- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung Geschäftsleute die auf das Internet im Urlaub angewiesen sind. In diesem Hotel hat kein einziges Zimmer Internetzugang und kein WLAN. Nur an der Lobby des Royal Service ist der Internetzugang Kostenlos aber meist keine verbindung, an der anderen Lobby leider Kostenpflichtig.. Das Hotel hat nach Deutschen Kriterien eher 3 Sterne und der Royalbereich kommt an max 4 Sterne ran mehr aber nicht. Das Hotel bemüht sich aber seine Gestä zufrieden zu stellen. Der Strand ist sehr Groß, platz ohne ende, man kann weit ins Wasser laufen so ca. 150 meter aber zum schnorcheln nicht geeignet.. kaum Fische und bei Wellengang ist das Wasser aufgewühlt.. es gibt schönere Orte für weniger Geld. Noch mal nach Cuba.. nein Danke Punta Cana war schöner und günstiger. Wer nach Cuba will dann nur nach Cayo Largo dort ist echtes Karibik Feeling..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Salvatore |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |