Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schmutzige Zimmer, übellauniges Personal, schlechter Zimmerservice, kaum Reaktionen auf Beschwerden, Internet nur in Barnähe verfügbar und nur gegen Bezahlung, defekte Elektrogeräte (meine Frau bekam einen elektrischen Schlag bei Berührung des Föhn), nur selten warmes Wasser, Minibar wurde nicht aufgefüllt, Aufmerksamkeit des Personals konnte man sich nur mit CUC erkaufen usw., usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner: Grüße von Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen aller unserer Mitarbeiter möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, dass die Welt sehr groß ist und es gibt viele Reiseziele, aber Sie haben sich für Kuba entschieden und haben unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt, was uns mit Stolz erfüllt. Auf der anderen Seite bedauern wir es immens, Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort nicht erfüllen zu können, und viel mehr, weil es der Service ist, den Sie erhalten haben. Noch einmal entschuldigen wir uns und hoffen, die Ehre zu haben, Sie unter besseren Umständen wieder zu empfangen! Freundliche Grüße! Lilier Pérez Community Manager PVA