- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt am Strand gelegene, gepflegte Hotelanlage mit zweistöckigen Häusern. Freundliches Personal, gute Buffetauswahl zu allen Mahlzeiten. Mehrere verfügbare Themenrestaurants, wobei das Italienische eher etwas lieblos (Essen und Service) daherkam. In den Zimmern gibt es teilweise renovierungsbedarf - empfehlenswert sind Zimmer mit direktem Meerblick, da hier zu jeder Tageszeit lediglich das Meer Geräusche macht. Bei anderen Zimmern kann die tägliche Strandanimation schon einmal etwas stören (Lautstärke). Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden - leider gibt's aus durch die wenigen Palmen nur begrenzt Schattenplätze. Ärgerlich war das wiederkehrende Anmahnen, die Minibar aufzufüllen - trotz dessen wurde oft kein Wasser reingestellt. Einmal wurde das Wasser gar erst nachts um 01.45 Uhr gebracht - mitten aus dem Schlaf gerissen! Auch die Abholung der Koffer funktionierte trotz Anmeldung bei der Rezeption nicht. Vor dem Hotel fährt der Touristenbus nach Varadero - allerdings mit vielen Haltepunkten an anderen Hotels. Sonst gibt es in Varadero eher wenig sehenswertes, bis auf die Dupont Villa bzw. Xanadu. Diese befindet sich auf dem Hotelgelände des Melia Golf Resort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Rene Als aller Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse auf so netter Art und Weise mitzuteilen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie eine nette Zeit mit uns verbracht haben und werden Ihre Komentare an unseren Hotel – Team weitergeben, denn wir sind stehts bemühmt um die Wünsche unserer Gäste mit bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen. Vielen lieben dank dass Sie die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten hervorheben und wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel bald begrüssen zu dürfen. Mit vielen grüssen aus dem warmen Cuba, Darío Fernandez General Direktor