Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Tolle Anlage, super Strand, Abstriche beim Zimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Varadero und bietet eine super schöne Anlage mit Pool, mehreren Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten. Leider ist das Hotel an einigen Stellen auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Gerade im Bereich der Zimmer besteht Handlungsbedarf. Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass bereits Umfangreiche Renovierungsarbeiten in Gange sind... Die meiste Zeit des Tages verbringt man jedoch nicht im Zimmer, deswegen auch die Bewertung mit guten 5 Sternen. Die Anlage ist schön groß und so verteilen sich die Gäste auch gut und das Hotel wirkt nicht voll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dir größe der Zimmer und des Balkons empfanden wir als ausreichend. Auch die Ausstattung mit Minibar, Safe, Fernseher, Klimaanlage etc. ist in Ordnung. Ein Kritikpunkt jedoch ist der Zustand unseres Zimmers. Da wir anscheinend nicht das Glück hatten eines der bereits renovierten Zimmer zu erhalten wirkte unseres doch etwas "abgewohnt". Nur dass jetzt hier kein falscher Eindruck entsteht, man konnte es surchaus dort aushalten und bei einem anderen Zimmerpreis wäre das auch in Ordnung gewesen. Ich bin aber der Meinung, dass ein Hotel welches so große Ansprüche hat uns sich diese auch gut bezahlen lässt hier definitiv etwas ändern muss. Gäste, die in renovierten Zimmern untergebracht waren, schwärmten davon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant steht eine große Auswahl an Speisen zur Verfügung. Sicherlich findet dort jeder etwas für seinen Geschmack. Da m.E. oft an Gewürzen gespart wird schmecken einige Speisen leider etwas fad... Ansonsten kann man über das Restaurant eigentlich nicht viel mehr sagen, als dass es sauber und gemütlich ist. Eine angenehme Atmosphäre wird vor allem dadurch geschaffen, dass es halb nach außen hin offen ist. Die a la carte Restaurants haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist größtenteils freundlich un gut geschult. Mit Englisch und ein paar spanischen Wörtern kommt man wunderbar zurecht. Ab und zu trifft man auch auf Kubaner, die Deutsch sprechen können... Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen! Die nächste Stadt mit Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben erreicht man bequem per Bus, ansonsten per Taxi. Laut Aussage der Kubaner gibt es in Varadero praktisch keine Kriminalität, man kann also ohne Probleme umher spazieren (auch in der Nacht).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool selbst ist schön angelegt und war bei unserem Besuch sehr ruhig. Um den Pool herum würden ein paar Renovierungsarbeiten nicht schaden. Der Strand ist einfach nur traumhaft!!! Weißer Sand, Palmen und das Meer. Was soll man mehr sagen?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:23