- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophaler Service, schlechtes Essen, inakzeptable hygienische Zustände, Kakerlaken, Bettwanzen und kein heißes Wasser. Beschwerden werden abgewimmelt.
Mehrere Zimmer in denen die Klimaanlage defekt war. Kakerlaken und Bettwanzen! Handtücher und Bettbezüge werden erst nach mehrfachem Wunsch gewechselt. Tagelang kein heißes Wasser, was auch erst nach mehrmaligen Beschwerden an verschiedenen Stellen behoben wurde. Aufgrund des Zimmers und des fehlenden Wassers wurden uns Upgrades und Entschädigungen zugesagt, die wir nie erhalten haben. Bei Nachfrage konnte sich die zuständige Managerin nicht mehr an uns erinnern!
Essen kalt und wenig Abwechslung. Wir konnten beobachten wie mit einem Bodenwischtuch die Gläser "gereinigt" wurden. Größte Frechheit sind die a la carte Restaurants. Dort gibt es die Reste vom Buffet, die Beschreibungen in den Speisekarten passen nicht zu dem was man bekommt, und es gibt überall die selben Gerichte. Fleischgerichte sind zäh und ungenießbar.
Bis auf wenige Ausnahmen unfreundliches, arbeitsunwilliges Personal. Teilweise wartet man ewig auf Bestellungen an den Bars und muss um den Kaffee im Frühstücksraum förmlich betteln.
Die Lage am Strand ist schön, in einem Strandabschnitt mit eigener Bucht. Das ist leider auch das einzige was in diesem Hotel passt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sympathisch und bemüht aber das gebotene Programm ist schwach im Vergleich zu anderen Ressorts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich für das Paradisus Varadero Resort & Spa für Ihren vergangenen Urlaub in Varadero entschieden haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, weil wir Ihre Meinung schätzen und auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Worte sind für unser Management sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Empfehlungen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn wir keinen guten Eindruck auf Sie hinterlassen haben und weil Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben, und mehr in Bezug auf den erhaltenen Service und die Qualität unserer Einrichtungen. In diesem Sinne möchten wir ausdrücken, dass dies im Resort keine alltäglichen Servicemöglichkeiten sind. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, wir können Sie in naher Zukunft unter besseren Umständen wieder bei uns begrüßen! Freundliche Grüße! Sergio Martínez Van Casteren CEO