Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wir hatten uns von einem 5-Sternen-Hotel mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage am schönen Strand, schöne Lobby und Bar. Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Service ungenügend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen komplett durchgelegen. Zimmer mehr als unzureichend gereinigt. Diverse Dinge defekt/kaputt (Lampe, Tisch, Fliesen) Bei 5 Personen hatten wir nur 4 Handtücher. Erst nach 3 Tagen erhielten wir nach mehrmaliger Reklamation ein zusätzliches Handtuch. Kein warmes Wasser zum Duschen während unsere gesamten Aufenthaltes. Im Bad kam Wasser von der Decke. Nach 5-maligem Reklamieren wurde es zumindest weniger. Eine Diskussion mit dem Zimmermädchen, deren Vorgesetzte und dem Hotelmanager hatte zur Folge, dass unser Zimmer am nächsten Tag auch auf Nachfrage an der Rezeption um 17:30 gar nicht mehr gereinigt / Betten gemacht wurden.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in Buffetrestaurant oftmals kühl. Lange Wartezeiten an den Foodständen wie Pasta, Fleisch. Morgens waren gelegentlich keine Teller mehr vorhanden. Italienisches Restaurant gut.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Nachfrage (s. z.B. Handtuch bei Zimmerbewertung, Wasser von Decke) erfolgten nur leere Versprechungen. Service im Buffetrestaurant total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast: Grüße aus Paradisus Varadero Resort & Spa! Im Namen des gesamten Paradisus Varadero Resort & Spa Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns dieses Mal zu Ihrem Reiseziel gewählt haben. Wir wissen, dass die Welt groß genug ist und viele Ziele hat, aber Sie haben sich für Kuba und unser Resort entschieden, und deshalb sind wir sehr dankbar! Auf der anderen Seite bedauern wir all die Missgeschicke, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten, und noch mehr wegen des Service, den Sie erhalten haben, und von dem wir heute stolz sind. Wir hoffen, dass wir durch Ihren Kommentar unseren Service verbessern und die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen und Sie unter besseren Bedingungen zu empfangen, Freundliche Grüße! Marco Mazzuchelli Geschäftsführer