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Roland (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Woher kommen die 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Royal Service : das Bungalowzimmer ist zwar sehr großzügig angelegt, leider ging die Terrassentüre, trotz mehrmaliger Urgenz nicht, bzw. nur zu Zweit, auf. Der Strand vor den Bungalows ist felsig. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das eigene Restaurant bietet wenig Charme, das Essen lässt zu Wünschen übrig. Nicht sehr ansprechend ist das Essen im Hauptrestaurant. Die Großanlage ist renovierungsbedürftig. Der SPA - Bereich ist großzügig angelegt, die Preise aber astronomisch hoch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, Im namen der Direktion tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit der Gäste und das ist unsere tägliche motivation. Viele Gäste verlassen unseren Royal Service Bereich sehr zufrieden was in Ihrem Fall leider nicht so war. Wir nehemen Ihre Kommentare als Verbesserungen sehr gerne entgegen und hoffen Sie in einem weitern Besuch doch noch von der Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Darío Fernández Generaldirektor