- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Royal Service : das Bungalowzimmer ist zwar sehr großzügig angelegt, leider ging die Terrassentüre, trotz mehrmaliger Urgenz nicht, bzw. nur zu Zweit, auf. Der Strand vor den Bungalows ist felsig. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das eigene Restaurant bietet wenig Charme, das Essen lässt zu Wünschen übrig. Nicht sehr ansprechend ist das Essen im Hauptrestaurant. Die Großanlage ist renovierungsbedürftig. Der SPA - Bereich ist großzügig angelegt, die Preise aber astronomisch hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Roland, Im namen der Direktion tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist die Zufriedenheit der Gäste und das ist unsere tägliche motivation. Viele Gäste verlassen unseren Royal Service Bereich sehr zufrieden was in Ihrem Fall leider nicht so war. Wir nehemen Ihre Kommentare als Verbesserungen sehr gerne entgegen und hoffen Sie in einem weitern Besuch doch noch von der Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Darío Fernández Generaldirektor