Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 18.01.2021 unter neuer Leitung und heißt nun BIG BLUE SKY Hotel (Quelle: Hotel, 25.4.2022).
Nettes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu bemängeln ist die Ausrichtung des Hotels auf osteuropäische Gäste. Dies ist insbesondere beim Servicepersonal in den gastronomischen Bereichen zu spüren, die vorwiegend russich sprechen, aber kaum englisch oder deutsch beherschen. Als Deutscher fühlte man sich irgendwie fehl am Platz bzw ignoriert. Positiv hervorzuheben ist der Wellnessbereich und der Friseur im Haus. In beiden Fällen herscht eine sehr freundliche und herzliche atmosphäre, auch beherschen alle englisch bzw deutsch. Auch die Priese sind günstig. Für eine 2,5 stündige wellnesbehandlung mit Peeling, Hamam, algenmaske und Ganzkörpermassage bezahlt man 25 Euro. Auch ärgerlich war, daß weder türkischer Kaffee noch Tee im all-invlusive Arrangement mit inbegriffen war, obwohl "typisch regionale Getränke" mit dabei waren. Die Qualität des mit 3 Euro berechneten Mokkas in der Bar war auch eher mangelhaft. Die Auswahl und der Qualität der Speisen beim Mittag- und Abendessen war ausgezeichnet. Die typischen Gerichte des Landes waren unverfälscht und abwechslungsreich, selbst für den unverbesserlichen Touri waren immer Pommes frites und Spaghetti am Buffet zu haben, aber dafür fahr ich persönlich nicht ins Ausland. Eher übersichtlich war das Frühstück, hier mangelte es an Abechslung und Vielfalt. Ebenfalls Abstriche muß man bei der Auswahl an Getränken machen, für frische Fruchtsäfte muß extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1