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Tom (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat seit Oktober 2014 ein neues Management (Quelle: Hotel, 19.01.2015)
Diese verdammte "Superhompage"
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Resort ist neu eröffnet worden und kann sich wohl noch nicht auf die gewünschte Kunden Zielgruppe festlegen. Die "Küche" in den Chalets ist so klein und schlecht ausgestattet (keine Frühstücksteller, kein Brot und Schneidemesser, kein Platz zum Aufschneiden, ...)dass man denkt, kochende Kunden sind eigentlich nicht erwünscht. Betrachtet man die Kästen und Ablagevorrichtungen in den "Chalets" (kaum Ablagen, nur Kleiderbügel), so fühlt man sich wieder bestätigt. Hier sollen wohl nur Kunden mit feiner Robe und mit Restaurationsbesuch (ist möglich pauschal zu buchen) kommen. Besucht man dann allerdings das Restaurant, so stellt man fest, das ist es nun aber auch wieder nicht. Kleine Auswahl, dafür aber teuer. Der Service ist bemüht, freundlich, aber leider nicht vom Fach (auf eine Weinanfrage wurden mir drei Flaschen gebracht, was ja nett ist und freundlich, aber eben auch nicht zum edlen Tourismus passt). Die einzelnen Chalets sind sehr klein und leider schon teilweise mit Mängeln behaftet (eigentlich darf ich nur von unserem schreiben). Da ist zu nennen: Klodeckel die nicht halten, Duschen und Waschbecken, wo das Wasser nicht richtig abfließt, ... .Schade eigentlich, denn die Idee und der Ort sind wirklich gut und schön. Die Menschen freundlich und bemüht. Was bleibt zurück? Die Erinnerung an überteuerte Leistungen, unbefriedigendes Preisleistungsverhältnis und das Gefühl, wenn nur diese Super Hochglanz Homepage nicht gewesen wäre!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Paradú Resort Toscana, sowie die Zeit, die Sie in Ihre Bewertung investiert haben. Das Paradú Resort Toscana ist vom Konzept her eine Mischung aus einem Selbstversorger-Urlaub in einem Feriendorf (mit kleinen funktional ausgestatteten Apartments) mit zusätzlichen zubuchbaren Services ähnlich einer Hotelanlage (z.B. Verpflegungspakete, Sportmöglichkeiten, etc.). Auch kleinere Arbeiten an den Apartments (z.B. Abfluss bei Dusche) haben wir nunmehr behoben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem kulinarischen Angebot in unseren Verbesserungsprozess aufgenommen. Gerade hier sollte der Service passen, denn Sie als Gast sollen sich rundum wohlfühlen. Wir möchten uns hierfür entschuldigen, dass das nicht der Fall war. Wir werden intensiv in die Schulung und Verbesserung unseres Personals investieren. Wir entschuldigen uns, falls Sie Ihren Urlaub bei uns nicht so verbringen konnten, wie Sie sich das erwartet haben. Aber wir sind uns sicher, wir können das wiedergutmachen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Liebe Grüße, Ihr Team der Paradú Resorts