Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Für Familien sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie im September vor Ort. Die Begrüßung war sehr freundlich wenn auch mit dem Charme eines (guten) Camping Platzes. Wir wurden nach der Anmeldung mit einem Shuttle zu unserem Bungalow gebracht. Die Anlage war sehr gepflegt und alles macht einen sehr entspannten Eindruck. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und modern eingereichtet. Derr Raum war klein, aber für 2+1 völlig ausreichend. Das Bad ebenfalls klein, aber gut ausgestattet und einwandfrei. Die große Terrasse vor dem Bungalow war optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant (HP) war gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Wir haben immer einen Platz gefunden. Das Buffet wurde zügig nachgefüllt und es gab ein Kinderbuffet mit speziellen Angeboten. Abends wurde jeweils eine besondere Spezialität angeboten (Schwertfisch o.Ä.). Die Qualität des Essens war durchgängig gut. Keine Sterneküche, aber solide italienische Küche wie wir sie erwartet hatten. Die Tischweine gab es gratis dazu und waren ebenfalls OK. Zum Frühstück wurde Omelette, Spiegelei oder Rührei angeboten sowie die gängigen Brot, Marmelade und Wurst / Käse. Beim (sehr guten) Kaffee musste man z.T. etwas länger anstehen.


    Service
  • Gut
  • Uns wurde jederzeit freundlich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Recht einsam an einem sehr schönen Strand gelegen. Durch die Bäume angenehm schattig. Ein Auto ist absolut zu empfehlen. In weinigen Minuten erreicht man den Ort Donoratico mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben Ausflüge u.A. nach Elba und Grosseto unternommen. Insgesamt gibt es in der Umgebung einiges zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top für Kinder. Hüpfburgen, Spielplätze, sehr schöne Pools und Abends Kinderdisco. Ansonsten etwas Sport am Strand, Tennisplätze etc. Nix zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir werden die kleine Anregung mit dem Kaffee gerne aufnehmen, und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, ihr Team vom Paradu Tuscany Eco Resort