Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hübsche Anlage mit leider viel zu vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Paradù ist sehr gut, doch sobald man näher hinschaut und ein paar Tage dort verbringt kommen immer mehr Dinge, die bei einer Anlage in dieser Preisklasse so nicht sein dürften. Uns haben 4 1/2 Tage mehr als gereicht und würden es alles in allem nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind innen sehr modern und schön eingerichtet. Das Monte Cristo ist perfekt für 2 Personen. Auch das Bad ist von der Größe völlig zufriedenstellend. Nur die superchice Dusche überflutet das halbe Bad. Das keine Fenster lässt sich außerdem nur kippen wo durch sich in einigen Ecken schon Schimmel gebildet hat! Der Klodeckel wurde von Tag zu Tag wackeliger, worum sich der Zimmerservice aber auch nicht gekümmert hat. Ein weiteres Problem ist, dass man bei Regen den ganzen Dreck direkt im Zimmer hat. Es gibt weder ein Vordach noch eine Abstreifmatte oä.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Es gibt schönen Speisesaal. Man kann sowohl innen als auch außen sitzen. Die Auswahl ist ausreichend groß, aber nicht riesig. Es gab jeden Tag 3 Nudelgerichte, davon immer eins mit Tomatensoße und Pizza im amerikanischen Stil (seeeehr dicker Boden). Außerdem diverse Vorspeisen die sich meist nach wenigen Tagen wiederholten. Ähnlich mit dem Nachtisch: jeden Tag zwei Kuchen und entweder Panna Cotta oder Schokopudding. Die Qualität der Speisen war unterschiedlich von naja bis sehr gut. Zudem sollte man von einem "Eco Resort" erwarten können, auf den Plastikmüll achten: Plastikbecher beim Frühstück und tlw. Abendessen, Nachtisch in Plastikschüsseln, Einwegtischtücher, kleine plastikverpackte Marmelade obwohl es auch offene gab usw...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war in Ordnung. Es gibt zum Essen Wein, weiß oder rot, und Wasser. Hat man das Wasser leer mussten wir immer nach mehr fragen, nie kam ein Kellner und hat uns neues Angeboten. Der Receptions-Service war ziemlich mies. Wir hatten Halbpension gebucht, beim Abendessen wurde uns dann gesagt wir hätten das falsche Bändchen bekommen und müssten es später austauschen. Wieder an der Rezeption stellte sich nur durch nochmaliges nach Fragen und erstmaliges Abstreiten heraus, dass noch mehr versäumt wurde (uns standen 2 Liegen inkl. Schirm und Strandtücher zu). Es gab nicht mal eine mündliche Entschuldigung... Der Zimmerservice war auch ehr schlecht. Am ersten Tag wurde es ganz versäumt, danach wurde nur sehr schlampig geputzt. Die Seife die am ersten Tags schon leer war wurde nicht von Zimmerservice aufgefüllt bzw. überhaupt bemerkt. Handtücher wurden jeden Tag ausgetauscht, ob man wollte oder nicht - fanden wir für ein Ecp Resort auch nicht passend, zumal man Handtücher ohne Probleme mehrere Tage nutzen kann!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist weitläufig und liegt in einem netten Pinienwald. Zum Meer sind es von keinem Bungalow mehr als 10min Fußweg. Das Meer ist an der Stelle sehr flach und klar und der Sand ganz fein! Ideal auch für kleine Kinder. Allerdings liegt die Anlage ziemlich abseits und es gibt ohne Auto keinerlei Anbindungen an die nächsten Städtchen. Taxi ist völlig überteuert!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2