- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Bungalow Anlage, falls gewünscht mit Hotelservice und gutem Verpflegungsangebot. (Früstück / HP / VP). Ideal für Familien die Bungalowurlaub machen wollen aber nicht selber Kochen möchten.
Wir hatten ein ELBA Chalet (2 verbundene Wohnungen / 1x 2Personen und 1x4 Personen) und bewohnten es mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern. Sehr sauber vorgefunden. Die Küche ist eher spärlich ausgestattet aber für den Urlaub würde es reichen. Haben wir aufgrund HP aber nicht genutzt.
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Jeden Abend varierende Speisen und eine Themencorner. Auswahl riesig und qualitativ sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Viele Speisen sind nur noch lauwarm. Bitte besser warmhalten!
Empfang superfreundlich und herzlich. Schnelles Checkin, Bedienung im Restaurant tadellos
Tolle ruhige Lage. Weit ab von Verkehr und Trubel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr breite Animation: Tennis, Tanzen, Tischtennis, Beachvolley, Wassersport (gGebühr), Abendunterhaltung Kids-Programm. Auch Ende Septembernoch TOP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |