- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Genau richtig um zu entspannen. Man kann toll die HP genießen oder auch selber kochen. Küche ist allerdings wie auch die Unterkunft klein. Eine tolle Terrasse, ein schöner Pool, den man auch mal kurz vom Strand her benutzen kann- dank der kurzen Distanz. Toskanische Küche beim Abendessen. Man kann auch direkt am Meer Essen.
Klein, aber durchdacht. Tolle Terrasse!
Einfach nur sehr gut. Frühstück: gibt es alles was man sich so vorstellt. Abends am Buffet: Toskanische Küche, sehr gut.
Sehr nett und hilfsbereit! Sprechen allerdings nur sehr wenig deutsch. Englisch oder italienisch sollte man schon ein wenig können.
Das einzige Manko aus meiner Sicht. Von Bayern her eine lange Anfahrt und in der Umgebung gibt es nichts besonderes. Allerdings für Erholungssuchende Badeurlauber super. Toller Strand und Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren faul und haben nur gebadet. Sehr schöner Strand und Pool. Abendunterhaltung, na ja wir haben leider nicht so viel verstanden, da sie größtenteils in italienisch war. Jedoch König der Löwen war sehr schön. Fitnesskurse und Kinderprogramm werden auch angeboten. Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |