- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Dorf, sowie das Chalet war viel größer als erwartet. Vieles sehr neu, sauber, tolle Lage und Umgebung, sehr ruhig obwohl die Chalets nah beieinander liegen. Der Pinienwald ist wunderschön, der Strand und das Meer herrlich. Das ganze Dorf ist toll angelegt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Eine Information wie oft das Chalet gereinigt wird wäre im Vorfeld hilfreich. Wir waren 14 Tage und es wurde 2x das komplette Zimmer gereinigt und Bettwäsche/Handtücher gewechselt. Ein Besen und eine Schaufel ist im Zimmer. Spüli für Geschirr muss selbst organisiert werden. Besteck und Geschirr sind ausreichend vorhanden. Generell ist das Chalet grösser als erwartet (wir waren zu viert) und es sah sehr neu aus. Wir waren in der Goldzone, nah am Strand und hatten kurze Wege zu den Pools und Theater.
- GeschmackGut
Reichhaltiges interkontinentales Frühstücksbuffet. Durch Corona keine Selbstbedienung am Buffet, das ist so viel entspannter, das darf gerne so bleiben.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es sind unglaublich viele Menschen hier angestellt und alle, die wir getroffen haben waren super nett. Generell ist alles vom Check-In/Out, Essen, Pool, etc super konzipiert. Es gibt sogar eine eigene App zur Pool oder Essensbuchung. Viele Spielplätze und Freizeitangebote. Durch die Poolbuchungszeiten ist es nie überlaufen, durch die TakeAway Buchungen muss man nicht auf sein Essen warten. Alles ist so durchdacht und funktioniert.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sehr sauber. Alles wurde kontinuierlich desinfiziert. Schade war nur, dass die Whirlpools geschlossen waren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FMA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |