Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen hilfsbereitem und durchweg gut gelaunten Personal. Der Empfang war sehr herzlich und man fühlte sich gleich wie Zuhause. Ein rundum gelungener Urlaub zum Wohlfühlen!
Unser Zimmer mit Balkon war hell und sehr modern eingerichtet. Je nach Zimmertyp gibt es sogar einen privaten Pool zum Abkühlen. Tipp: An der Rezeption kann man sich bei Bedarf einen 6er-Pack Wasser kaufen und es im eigenen Kühlschrank lagern. Besonders hervorzuheben sind das top gepflegte Zimmer und die aufmerksamen Reinigungsdamen, die einen mal mit Blumen und mal mit zu Tieren gefalteten Handtüchern überraschen.
Frisch zubereitetes, abwechslungsreiches Buffet mit vielen typisch griechischen Spezialitäten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Super lecker war der frisch gepresste Orangensaft am Morgen und das „Live-Cooking“ am Abend mit Pasta, Gyros etc. Und nicht zu vergessen die hausgemachten Nachspeisen! Beim Essen herrschte eine sehr entspannte Atmosphäre und man konnte auch anschließend noch gemütlich beisammensitzen.
Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und begegnete einem stets mit einem Lächeln im Gesicht. Von der Begrüßung mit einem Kaltgetränk bis zum Koffertragen beim Check-Out – hervorragend! Alle Wünsche wurden direkt umgesetzt.
Das Hotel ist ruhig gelegen und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer! Die weitläufige Gartenanlage ist traumhaft gestaltet und man kann im Poolbereich unter zahlreichen Palmen und Olivenbäumen entspannen. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Wer noch mehr von der Insel sehen möchte, kann sich ganz stressfrei an der Rezeption ein Auto mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel von Hügeln umgeben ist, hat es die ein oder andere Treppe. Wem das nicht genug Sport ist, der kann auch den Tennisplatz oder das Fitnessstudio nutzen. Außerdem gibt es eine Tischtennisplatte und zwei ausreichend große Schwimmbecken zum Bahnen ziehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilka |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


