Check in mit Überraschung.. ein Zimmer im höheren Segment zugewiesen und angepriesen, dazu noch alles mögliche versprochen! Nur 1,5 Stunden später, beim Abendessen, Anruf auf Mobile Phone. Bitte an der Rezeption melden. Erkläungsversuch warum wir auf einmal das Zimmer am nächsten Tag verlassen müssen (das geht so gar nicht, hätte man uns schon beim Einchecken sagen müssen) und in ein anderes Zimmer wechseln sollen. Der Urlaub war gefühlt fast schon gelaufen so eine negative Erfahrung haben wir noch nie gehabt, eine Abreise war schon im Gespräch.. Gott sei Dank hatten wir noch nicht ausgepackt.. als Entschädigung gab es einen Gutschein für das Hotelrestaurant und eine Flasche Rotwein.. konnten am nächsten Tag aus 3 Zimmern auswählen. Das gewählte Zimmer war ok, jedoch ohne Klimaanlage war es unerträglich (heiss) sich darin aufzuhalten.. leider funktioniert diese nur wenn die Schlüssel Freigabe aktiviert wird.. die Klimaanlage ist sicherlich 15 - 20 Jahre alt, also unheimlich laut (haben sie dehalb nachts immer ausgeschaltet) und die Kühlleistung ist auf unterem Niveau. Der Zimmerservice war super, begann manchmal aber schon gegen 7:30! Ein großes Lob an das Restaurant für Frühstück und Abendessen, Service super und Personal sehr freundlich!!, das Essen immer sehr schmackhaft, teilweise auch sehr gut. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pools sind toll. Vor allem bei den hochwertigen Zimmern (wie wir am Check-in bekommen haben siehe oben) Jedoch ist das Irini Mare Hotel weg vom Schuss. Ein Mietwagen ist zwingend notwendig..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Gerd, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und eine schöne Zeit hatten, die wir unseren geschätzten Gästen bieten möchten. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen vor allem die wunderschönen, harmonisch in die Natur integrierten Hotelanlagen, die köstliche traditionelle Gastronomie auf Basis lokaler Produkte höchster Qualität und die echte Gastfreundschaft unseres Teams gefallen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten beim Check-in, da es bei der Zimmerzuteilung zu unerwarteten Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Deshalb haben wir unser Bestes getan, um Ihnen eine große Auswahl an Zimmeroptionen und ein Dankeschön für Ihre freundliche Zusammenarbeit anzubieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit unseren herzlichsten Grüßen aus Südkreta. Marili Milolidaki Paralos Hospitality