Sehr schön gelegene und sehr saubere Hotelanlage. Freundliches und hilfsbereites Personal. 98 Zimmer großzügig in Häüßern an einem Olivenhain verteilt. Sehr schmackhafte Halbpension im griechischen Stil, Familienfreundlich aber auch für Singels. Altersstruktur von 30 - 65. WiFi im Rezeptions- und Poolbereich gegen geringes Entgelt. Beste Reisezeit wohl Mai und Oktober. Sööer heizen die Zimmer zu sehr auf!
Zimmer sehr großzügig ausgelegt bei Buchung mit Meerblick herrlichen Blick auf den Hafen. Möbelausstattung ok mit guter Bettqualität ( teilw. Boxspringbetten). Klimaanlage ok. Kühlschrank etwas nervig in der Lautstärke.
Restaurant mit Bar im Betrieb. Neben Frühstück und Abendessen am Bufett kann man Mittags eine kleine Tageskarte mit griechischen Speisen nutzen.
Sehr freundliches und nettes Personal, gute Deutschkenntnisse bzw. Englischkenntnisse. Zimmerreinigung perfekt. Beschwerden wurden sofort erledigt
100 m zu einem Kiesstrand mit super Wasser. An der Standpromenade viel einladende Tavernen mit presigünstigen Gerichten, Zum Ortskern mit Geschäften ca. 15 Minuten. PKW Anmietung sinnvoll für Tagestouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige und sehr gepflegte Poolanlage in einem Olivenhain. Neue sehr angenehme Liegen ohne Belegungsprobleme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


