Ein schöne, ruhige Anlage mit Pools (Erwachsene und Kinder). Verpflegung (Halbpension) war gut, obwohl der Service manchmal leider ein wenig schleppend war. Es sind nur wenige Schritte zum Strand, an dem größtenteils die Liegen und Schirme außerhalb der Hauptsaison kostenlos sind. Am Strand Schuhe empfohlen (Steine). Wenn der Wind bläst, merkt man es hier und auch am Strand ganz besonders - teilweise war es richtig stürmisch. Ein Auto ist für Touren und Besichtigungen dringend angeraten - ist im Hotel arrangierbar. Der kleine Ort ist schnell am Strand entlang zu erreichen, Entlang dieses Weges und im Ort selbst warten Lokale und Bars.
Gibt es nichts auszusetzen. Zimmerservice sehr gut.
Frühstück zwar ab 07:30 Uhr- aber für Frühstarter war leider um die Zeit noch nicht alles vorhanden. Manchmal hatten wir am Tisch kaum Platz, da das Geschirr teilweise schleppend abgeräumt wurde.
Rezeption sehr nett und hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde eine Tour 'Land und Leute' angeboten -hat uns persönlich sehr gefallen da interessant und abwechslungsreich. Knossos haben wir auf eigene Faust mit Leihwagen besucht und Samstags Glück, das weniger Leute da waren (Bettenwechseltag). So kamen wir in den Genuss einer kleinen Gruppe mit 8 Leuten, was toll war. Man kann in Knossos vor Ort sich einer Führung in seiner Sprache anschließen - frühzeitige Anreise ist empfehlenswert. Matala ist eine Reise wert!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie helfen uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern und wir nehmen uns jeden Ihrer Kommentare sehr zu Herzen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Irini Mare Hotel verbringen konnten und würden Sie gerne im nächsten Sommer wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irini Mare Team


