- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ab 12 Tage nach der Eröffnung im Kyma Mare , es hat uns eigentlich ganz gut gefallen, aber weiterempfehlen können wir es leider nicht, vor allem auf Grund der Qualität des Essens. Auch der Umgang mit Reklamationen hat uns gestört.
Abgesehen davon dass wir das Badezimmerfenster jeden Abend mit Handtüchern abdunkeln mussten, um am Morgen nicht von der Helligkeit geweckt zu werden, fanden wir das Zimmer sehr schön. Schrank viel zu klein und unpraktisch, aber das kennen wir schon von anderen stylischen Hotels. Da wir das hintere Pool View Zimmer hatten, war es auch ruhig.
4 Punkte für Frühstück und Dessert. 3 Punkte Salatbuffet und Buffet als solches 1 Punkt für den Hauptgang. Nach einer Woche hat sich das Menü wiederholt und seid 20 Jahren Griechenland haben wir nicht so schlecht gegessen. Außerdem war das Essen immer nahezu kalt.
Uns hat vor allem der Umgang mit Reklamationen gestört, wir hatten zumindest in der Zeit als wir vor Ort waren das Gefühl suggeriert bekommen, dass ansonsten alle anderen Gäste zufrieden waren.
Wir kennen Kos , daher wissen wir dass die Südküste zum Baden schöner ist, als die Nordküste. Allerdings sind die Wege kurz und in der Umgebung von Kefalos gibt es nur wenige Hotels. Daher war für uns die Lage in Ordnung, mit dem Mietwagen ist man sehr schnell an anderen Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur 1x den Fitnessraum genutzt, schlecht belüftet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Kyma Mare zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern es zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel grundsätzlich gut gefallen hat. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein angenehmes und ansprechendes Erlebnis zu bieten, besonders nach unserer kürzlichen Eröffnung. Wir bedauern es jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung über die Essensqualität an unser Küchenteam weitergegeben wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch hinsichtlich des Umgangs mit Reklamationen bedauern wir, dass Sie keine zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sicherstellen, dass unser Team in der Kundenbetreuung geschult wird, um besser auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen und diese zufriedenstellend zu lösen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel und unserem Service zu überzeugen. Wenn Sie in der Zukunft wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Mit herzlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager