Alle Bewertungen anzeigen
Mr and Mrs Special (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui – leider keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui, innen pfui – leider keine 5 Sterne wert Von außen macht das Hotel einen tollen Eindruck – modern, stylisch, mit schönem Panorama und gepflegtem Pool. Der Strand ist naturbelassen und ruhig. Leider endet das Positive hier auch schon. Das Zimmer sah auf den ersten Blick gut aus, aber bei näherem Hinsehen gab es deutliche Mängel: sichtbarer Bauschaum an der Tür, Staub an der Decke, ständig sandiger Boden und wenig Stauraum. Der Service war eine große Enttäuschung: unfreundlich, überfordert, kein Englisch oder Deutsch. Beschwerden wurden ignoriert oder sogar patzig beantwortet. An der Bar kannte das Personal nicht einmal die einfachsten Cocktails – von Strandservice ganz zu schweigen, war nicht vorhanden. Das Essen war eintönig, oft kalt und qualitativ schlecht. Frühstück fast jeden Tag gleich, kein Omelett, kein Pancake, schlechter Kaffee. Mittags und abends kaum Abwechslung – wir haben trotz All Inclusive fast nur auswärts gegessen. Fazit: Schöne Anlage, aber miserabler Service, ungenügende Hygiene und schwaches Essen. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut enttäuschend – wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer sah auf den ersten Blick gut aus, aber bei näherem Hinsehen gab es deutliche Mängel: sichtbarer Bauschaum an der Tür, Staub an der Decke, ständig sandiger Boden und wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eintönig, oft kalt und qualitativ schlecht. Frühstück fast jeden Tag gleich, kein Omelett, kein Pancake, schlechter Kaffee. Mittags und abends kaum Abwechslung – wir haben trotz All Inclusive fast nur auswärts gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine große Enttäuschung: unfreundlich, überfordert, kein Englisch oder Deutsch. Beschwerden wurden ignoriert oder sogar patzig beantwortet. An der Bar kannte das Personal nicht einmal die einfachsten Cocktails – von Strandservice ganz zu schweigen, war nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mastichari ist ein wunderschöner Ort. Sehr ruhig . Viele lokale Leute . Gutes Essen im Ort


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mr and Mrs Special
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in allen Punkten als zufriedenstellend empfunden haben. Gerne möchten wir auf einige Ihrer Anmerkungen eingehen: Sie waren vom 25.07. bis 05.08. in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie PRSWSV (Zimmer 306) untergebracht. Ihr Wunsch für ein anderes Zimmer (Nr. 206, Kategorie PRSW) konnte leider nicht erfüllt werden, da es sich um eine andere Kategorie handelt. Dies haben wir Ihnen bei Ankunft erläutert, und Sie haben uns damals freundlich mitgeteilt, dass ein Wechsel – auch bei möglicher Verfügbarkeit – nicht nötig sei. Während Ihres Aufenthalts haben Sie am 29.07. einmal erwähnt, dass Ihre Balkontür offenstand. Weitere Beanstandungen oder Hinweise zu Mängeln wurden vor Ort nicht geäußert und sind auch nicht im Logbuch der Rezeption vermerkt. Bei unseren täglichen Nachfragen nach Ihrem Wohlbefinden haben Sie stets positive Rückmeldungen gegeben. Auch Ihre Abreise war sehr herzlich, mit persönlichen Verabschiedungen und Umarmungen mehrerer Teammitglieder. Zum Thema Gastronomie: Einmal äußerten Sie, dass das Essen kalt gewesen sei, am nächsten Tag – nach unserer Griechischen Themen-Nacht – gaben Sie uns jedoch ein sehr positives Feedback und baten sogar, dem Küchenchef zu gratulieren. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir Kritik stets sehr ernst nehmen und jederzeit bemüht sind, Lösungen zu finden. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihre jetzigen Anmerkungen direkt während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, damit wir sofort reagieren und mögliche Unannehmlichkeiten beheben können. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer genannten Punkte auch schöne Momente bei uns erleben konnten und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asimina Kefalaki Paralos Hospitality