- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Boutiquehotel in traumhafter Strandlage mit super liebem Personal und schönen Meerblick Zimmern. - Das gesamte neue Hotel wurde leider nicht komplett Barrierefrei gebaut, es gibt Stufen und überall unnötige „Stolperfallen“. Allerdings gibt es die Möglichkeit über einen Lift für Rollstuhlfahrer zum Pool zu gelangen. - der Weg zum Strand ist momentan provisorisch mit Brettern gelöst (siehe Foto), dann noch ein kleiner Hügel durch den Dünensand . Nicht bewältigbar for disabled people. Sonstiges: Über den Norden der Insel heben die Flieger ab, das empfand ich persönlich nicht als störend, da es nicht all zu oft der Fall ist, da es ein kleiner Flughafen ist. Weiters kann die Nordseite der Insel sehr stürmisch sein (Kiteparadies). Schwimmen bzw. Liegen am Strand kann dadurch sehr unangenehm werden. Es wird dann auch sehr viel dunkles Seegras angeschwemmt. Man sollte an solchen Tagen in Erwägung ziehen, mit dem Auto in den Süden der Insel zu fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Die Sessel im Restaurant und Bar sehen zwar stylisch aus, sind aber unangenehm zum Sitzen und hinterlassen Striemen auf den Beinen, das haben andere Gäste auch angemerkt. - Das Frühstück wird als Buffet angeboten, wobei das Angebot mehr als ausreichend und gut ist. Abends gibt es ein paar Vorspeisen bzw. 3-4 Gerichte und natürlich Salat als Buffet und zusätzlich kann ein „Hauptgang“ von zwei Speisen auf der Tageskarte gewählt werden. Geschmacklich war alles gut, das Angebot ist jedoch noch ausbaufähig und die Speisen am Buffet waren leider teilweise kalt. Derzeit noch kein 5 Sterne Niveau. Es wurde auch versucht Vegetariern und Veganern gerecht zu werden. Auch hier Danke an das freundliche Team der Küche!
Das gesamte Hotelteam (Rezeption, Restaurant, Bar, Küche etc) ist herzlich, freundlich, hilfsbereit, einfach großartig. Es sind tolle Menschen, und ich hoffe dass es von der Hotel Leitung entsprechend honoriert wird.
Das Hotel liegt am Rand von Mastichari, ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Ca. 600m zu Fuß zum Hafen, mit ein paar kleinen Geschäften, Supermarkt und nette Strandbars/Restsaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Das Hotel war zu meiner Reisezeit die 2. Woche geöffnet. Am Beginn der dritten Woche gab es zweimal Yoga am Pool am Plan. Im Untergeschoss wird wohl noch ein Fitness Center eingerichtet. Sonst hat man im Hotel eher Ruhe. Im Bar, Pool beziehungsweise Restaurant Bereich wird eher leise unaufdringliche Musik gespielt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Juliana, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem modernen Boutiquehotel in traumhafter Strandlage. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den schönen Meerblick und das freundliche Personal genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Barrierefreiheit sehr ernst und bedauern, dass das Hotel in dieser Hinsicht noch nicht komplett ausgestattet ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden prüfen, wie wir die Situation verbessern können, um unseren Gästen mit besonderen Bedürfnissen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Lift zum Pool für Rollstuhlfahrer ist ein erster Schritt, den wir unternommen haben, und wir werden weiter daran arbeiten, unser Hotel für alle Gäste zugänglich zu machen. Was den Weg zum Strand betrifft, verstehen wir, dass dieser momentan nicht ideal ist, insbesondere für Menschen mit Behinderungen. Wir sind uns der Herausforderungen bewusst und arbeiten daran, eine bessere Lösung zu finden, um den Zugang zum Strand zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Informationen über die Flugzeuge im Norden der Insel und die stürmischen Bedingungen am Strand. Wir werden diese Punkte in unserer Kommunikation mit unseren Gästen berücksichtigen, um ihnen ein realistisches Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu vermitteln. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager