- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues Hotel man merkt, dass es noch nicht ganz fertig ist. Erster Eindruck ganz schön, aber das war's. Leider war der Preis zu teuer für das, was geboten wurde. Sieht schön aus, ist unsauber auf den Zimmern, einfach enttäuschend.
Sieht hübsch aus, zu wenig Stauraum für Kleider, wenig Haken um Handtücher aufzuhängen. Das Badezimmerfenster leuchtet ins Zimmer und weckt einen. WC Papier darf nicht ins WC geworfen werden, der Eimer fürs WC Papier ist viel zu klein. Türe des WC ist offen, schliesst nicht ganz. Zimmer leider beim Einzug dreckig "schnell, schnell". Durften erst um 14Uhr rein.
Hier würde ich null Punkte geben. Drinks sind überteuert und nicht fein. Der Kaffee wird aus Sirup gemacht, ich bin schockiert gewesen. Griechischer Joghurt, Wabenhonig aber keine Nüsse. Sieht aus und schmeckt nach Tiefkühlessen und billig, nicht mal nur günstig. Grilled Chicken ist bei ihnen paniertes Hühnchen. Wirklich schade, aber wenigstens nehmen wir sicher nicht zu.
Alle sind sehr bemüht, vertrösten einen höflich, "ich bin heute an meinem ersten Tag hier". Weiter geholfen wird einem nicht wirklich. Bei uns fehlte der Tisch auf dem Balkon, nichts passierte, obwohl wir angerufen haben. Keine Info wann es essen gibt und wie es abläuft.
10 Minuten zu Fuss am Stand entlang von Matahri entfernt. 50m zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools ohne Schirme, Fitnessraum ist sauber, TV hat deutschsprachige Programme. Es gibt einen Shop, wo man nicht weiss wann er offen ist. Strand ohne Bar, WC oder Dusche um sich abzuduschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem neu eröffneten Hotel. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie enttäuscht waren. Als neues Hotel befinden wir uns noch in der Phase der Fertigstellung und Verbesserung. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit auf den Zimmern sehr ernst. Sauberkeit und Komfort sind für uns von höchster Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungskräfte besser geschult werden, um unseren Gästen immer makellose Zimmer zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen hat. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, und wir werden angemessene Schritte unternehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich Ihr nächster Aufenthalt bei uns deutlich verbessert. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung, und wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Gästeservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis General Manager