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Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 26.10.2023 unter neuer Leitung der Paralos Hotels und heißt nun "Paralos Kyma Dunes" (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Maximal 2-3 Sterne, niemals ein luxuriöses Hotel
2,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider nie eine komplette Zimmerreinigung erhalten. Benutzte Gläser und Geschirr wurde niemals abgeräumt. Zu wenig Abstellflächen, kein Stauraum für Koffer und nur 4 Bügel im offenen Kleiderschrank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Der größte Mangel bestand in dem absolut minderwertigem Essen auf unterstem Niveau. Das hatte nun wirklich nichts mit einem 5 Sterne Hotel zu tun. Nur bei Ankunft am Freitag Abend wurde das Hauptgericht als Menü serviert (wie in Ihrer Beschreibung angeführt), danach gab es aus Personalmangel nur noch Buffet. Dieses bestand zum größten Teil aus TK Ware die wohl in einem Konvektomat warmgemacht wurde, aber durchweg ungenießbar war. Von der fehlenden Auswahl ganz zu schweigen. Die angekündigten Smoothies oder frischen Säfte zum Frühstück waren überhaupt nicht vorhanden, die Pancakes fielen beim berühren direkt auseinander, Obst gab es ausschließlich Melone, Rühreier-Omeletts wurden aus der Tetra Pack Verpackung hergestellt, Marmelade gab es aus der Plastikverpackung etc...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Lage & Umgebung

5min vom Strand, der aber nicht gesäubert wird und das Meer leider immer die ersten 5Meter voller Algen. Danach je nach Wellengang aber klares Wasser.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als ein neues Hotel sind wir stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern und auf das Feedback unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht den erhofften Eindruck eines luxuriösen Aufenthalts widerspiegelte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen weiter zu optimieren. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen können. Sollten Sie weitere Anregungen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Kontaxakis Hoteldirektor Kyma Mare Dunes Resort