Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Für alles muss extra gezahlt werden, sehr dreckig!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen wirkt das Hotel gar nicht mal so übel. Schaut man es sich aber genauer an, sieht man 2 komplett verwahrloste Swimmingpools und ein schon seit jahren nicht mehr sauber gemachten Sportplatz. Es ist ein Familienhotel und es wird deutlich am Personal und Komfort gespart. So kam es desöfteren vor, dass stundenlang niemand an der Rezeption war. Blöderweise konnte ich so nicht an den Safe im Büro, in dem mein Geld war. Das Zimmer in welchem ich wohnen sollte, hatte im Bett und an den Handtücher Dreck und schwarze Haare. Nach einer Weile hab ich dann auch gemerkt, dass die Haare von den Töchtern des Chefs und deren Liebesbekantschaften stammen, weil sie im Nebenzimmer am nachmittag "Siesta" machten. Nachdem die Putzfrau da war, sah man kaum einen unterschied, denn der Boden war immer noch nicht sauber. Für eine Klimaanlage musste man täglich 6, 50 Euro zahlen und für einen Kühlschrank 5 Euro. Auch beim Frühstück musste man je circa 4,50 Euro dazuzahlen, wenn man einen Obstsalat, Jogurth oder ein Ei haben wollte. Es gab lediglich eine Sorte Käse, Wurst, Butter, selbstgemachte Nutella und Weißbrot. Der Kaffee, war Pulverkaffee und ungenießbar und der Saft bestand nur aus Zucker. Beim Abendessen wurde genauso gespart. Man bekam den kleinsten griechischen Salat, den man nur machen kann. Mein Tipp: Finger weg von diesem billigen Schnäppchen! Lieber etwas mehr bezahlen und sich wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden schlecht geputzt. Die Duschhaube wurde nach Anfrage nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Küche tummeln sich Katzen und Hunde herum. Das Frühstücksangebot ist peinlich. Noch peinlicher ist aber, dass man für Jogurth, Ei und Obst extra zahlen muss. Abends gab es kein Buffet, sondern Gänge Menüs, also keine Auswahlmöglichkeit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kann kein deutsch und teilweise verstehen nicht alle Englisch. Beschwerden stoßen auf Unverständnis, als ich z.B. die Haare im Bett entdeckt hab, wurde ich sehr unfreunfdlich behandelt, oder als ich gefragt habe, wann jemand an der Rezeption erscheint. Insgesamt war der Service und das Personal unprofessionell: Nachts um 2 Uhr wurde ich aufgweckt von Lärm. Als ich aus dem Balkon schaute, sah ich die Töchter vom Chef laut lachend mit ihren Freunden im Pool plantschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es ca. 6-7 min. und zum Dorf Agia Galini ca. 18 min. Jedoch ist der Strand eine kleine Enttäuschung. Er ist sehr steinig und nicht wirklich schön. Am ersten Tag hab ich mir an den Steinen eine Verletzung geholt und war gezwungen geschlossene Strandschuhe zu kaufen. Wenn man sich ein Auto mietet, kann man die herrlichsten Strände sehen. Nur 10 min Autofahrt entfernt ist z.B. der Strand Agios Georgios. Da das Essen im Hotel grässlich war, hab ich nach dem 3. Tag in Restaurants im Dorf gegessen. Es war günstig und wirklich sehr lecker.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote. Pool war dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Mrs Anna, Thank you very much for writing your opinion for our hotel, but i would like to make some comments. RECEPTION The reception is open from 07.30-01.00 o'clock every day. One day you came and the receptionist girl was away because she had arrivals and she was in a room with some clients so you had to wait for 8-10 minutes. It is not true that anybody was there. In the hotel everybody speaks very good English and the receptionist can speak as well German ,not perfectly. ROOM The first room you had you did not like it because it was not the same with the picture you had seen in the brochure. So we changed you room, we gave you a full SEA-VIEW room in the newest building of the hotel, this is the third year open. You had booked for a single room with mountain-view. The fridge in the hotel costs 1.50euro and the air-conditioning 6 euro.It is not true the prices you write. As well, for the extra breakfast the egg cost 1 euro not 4.50 you say and the omelet 3 euro. For the owners daughters they work in the hotel and they do not make any parties with friends 02.00 o'clock in the night.They just try to make you feel home and have a nice holiday in this family-hotel. DINNER The dinner is served and there is everyday another menu,for vegetarians,non-vegetarians, as well for people they do not like cheese or pork for example. It is not correct to write all these not true things for Maxine Hotel,and to name it cheap. Thank you very much. The management