- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider haben wir den schlechten Bewertungen nicht geglaubt. Das Bad wurde während des Aufenthaltes fast nie gereinigt, der Toiletteneimer war so verrostet und ohne Mülltüte. Der Kühlschrank war mit Schrauben zugeschraubt - nur gegen Entgelt wäre er aufgemacht worden ( innen hätte ich ihn nicht sehen wollen). Der Besitzer saß die ganze Zeit an der Bar und hat die Gäste gemustert aber nicht begrüßt. Am schlimmsten war für uns das Essen - das Frühstück ging noch wenn man von nassen Tassen und Tellern mal abgesehen hat. Schrecklich war jedoch das Abendessen, jeden Abend ein Suppe die täglich nur die Farbe gewechselt hat und die Hauptspeise war nicht genießbar wobei die Portionen auch nicht zum satt werden gereicht hätten. Als Nachspeise gab es jeden Abend Melone. Ich hatte nach drei Tagen eine Magenverstimmung, die ich ärztlich behandeln lassen musste - wir haben im Hotel nach einem Arzt gefragt und wurden an ein öffentliches Krankenhaus in 20 km Entfernung verwiesen, wo wir zwei Stunden warten mussten. Das war mit Abstand der schrecklichste Urlaub den wir je hatten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr MR, wir bedanken uns fuer Ihre Hotelbewertung, die uns die Moeglichkeit gibt, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu ueberpruefen und ggf. zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht sonderlich gefallen hat. Es ist schade, dass Sie uns hier vor Ort nicht informiert haben; es waere uns ein Anliegen gewesen, schnell und unkompliziert Loesungen anzubieten. Parallel dazu haetten Sie ebenfalls mit Ihrer Reiseleitung Kontakt aufnehmen koennen, die Reklamationen sofort an uns weiterleitet. Aus diesem Grund moechten wir es nicht versaeumen, zu den genannten Punkten Stellung zu nehmen: Selbstverstaendlich werden alle unsere Zimmer taeglich gereinigt. Diesbezuegliche Meldungen anderer Gaeste liegen uns nicht vor. Der im Zimmer vorhandene Kuehlschrank steht jedem zur Verfuegung. Was meinen Sie mit …zugeschraubt…? Wie Sie wissen, ist unser Hotel ein Familienbetrieb, gefuehrt von 2 Schwestern, die gleichzeitig an der Rezeption und an der Bar taetig sind, sowie deren Vater. Unsere Eintraege im Gaestebuch bestaetigen das herzliche Verhaeltnis zwischen unserer Familie und den vielen zufriedenen Besuchern, von denen eine grosse Anzahl zwischenzeitlich Stammgaeste und Freunde geworden sind. In unserem Hause wird Griechisch, Englisch und Deutsch gesprochen. Die Verpflegung entspricht u. E. der Ausschreibung der Reiseveranstalter. Das angebotene Continental Breakfast enthaelt urspruenglich weniger als die von uns angebotenen Speisen. Das Abendessen waehlen Sie aus dem Menu mit zwei Hauptgerichten, wobei wir uns sehr um eine abwechslungsreiche, landestypische Kueche bemuehen. Unsere Suppen werden taeglich frisch zubereitet und wechseln jeden Tag (z. B. Tomatensuppe, Gemuesesuppe, Linsensuppe…) Das Gemuese kommt groesstenteils aus hauseigenem, oekologischem Anbau. Als Nachtisch servieren wir unterschiedliche Desserts, frisches Obst und Raki. Leider sind Ihnen bei Ihrer Schilderung offensichtlich einige dieser Einzelheiten entfallen. Wir bedauern es ausserordentlich, sollten Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt sein. Auch hier haetten wir eine Meldung erwartet und waeren Ihnen in diesem Fall gern nach besten Kraeften behilflich gewesen. Die Reiseleitung weiss nichts von diesem Vorfall. Einen Zusammenhang mit unserem Essen weisen wir entschieden zurueck. Sie bewerten unser Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc) mit 2,0 Punkten. Wie Sie wissen wird keine dieser Leistungen bei uns angeboten. Worauf bezieht sich also diese Bewertung? Abschliessend moechten wir nochmals unser Bedauern ausdruecken, dass Sie uns keinerlei Moeglichkeit zur Abhilfe gegeben haben. Ausserdem finden wir es sehr verwunderlich, dass Sie bei angeblich so gravierenden Maengeln niemanden hier vor Ort informierten. Letztendlich waere es u. E. auch fuer Sie hilfreicher gewesen uns direkt anzusprechen und eine Abhilfe zu verlangen als anschliessend anonym zu bewerten. Sie schreiben, es sei der mit Abstand schrecklichste Urlaub gewesen, den Sie je hatten. Schade. Wir wuerden uns dennoch freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse aus Agia Galini Management Hotel Villa Maxine