Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel ind superzentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Times Square, Broadway. U-Bahn ist in direkter Nähe. Das Hotel an sich ist sehr modern. Unser Zimmer lag im letzten Stock (19. Stock). Der Zimmerservice war gut; Handtücher, Bettwäsche etc wurden täglich gewechselt. Frühstück hatten wir nich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren recht klein, aber für zwei Personen völlig ausreichend. Wir hatten ein King-Size Bed von 140*200cm Größe was für uns gereicht hat, jedoch hätten sehr große Menschen oder sehr füllige Menschen große Probleme damit. Außerdem vorhanden waren ein Safe (verschließbar mit zahlencode oder kreditkarte, jedoch konnte man ihn rausnehmen!!), ein Bügeleisen und ein Bügelbrett und ein Flachbildfernseher. Das Zimmer an sich war sauber.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Housekeeper hat seine Arbeit gut gemacht. Das Einzigste was wir bemängelt haben, dass wir bei unserer Abreise 2$ pro Gepäckstück für die Kofferaufbewahrung zahlen mussten. Da unser Flug erst abends ging und wir sehr viele zusätzliche Tüten hatten, mussten wir schon einiges zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt total zentral direkt am Times Square, sämtliche Subway-Stations lassen sich schnell erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants (ob McDonalds, Irish Pubs oder der Italiener) sind zahlreich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:11