- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren für 1 Nacht mit 6Personen vor Ort, wir hatten 2 Dreibett-Zimmer. Positives: Das Hotel ist im modernisiertem Zustand, wirkt wie am Mittelmeer Urlaub, die Sauna war heiß und der Wellnessbereich modern und sauber, der Pool war relativ groß. Das Essen und die Bar waren sauber und angenehm. Das Zimmer war vollkommen OK, sauberes modernes Bad und Dusche. Negatives: Das dritte Bett war bloß ein Beistellbett in Wirklichkeit war es ein standart Doppelzimmer (improvisiertes Dreibettzimmer). Das Hotel ist sehr abgelegen und ohne Auto keine Chance hin oder weg zu kommen, Innenstadt 15-20Min. Autofahrt, Hotel sehr hoch weit tief im Wald. Das komplette Personal von Rezeption bis zur Verwaltung etc. sehr unfreundlich, nicht verständnisvoll, unerfahren, ungelernt, langsam (Rezeption), unhöflich und teilweise sogar unverschämt! Ein relativ langsamer älterer Herr und eine junge Azubine machten am Silvesterabend den Check-In (Rythmus jede 10Min. ein Gast) die Schlange ging bis raus auf den Parkplatz, der ältere Herr war dazu unfreundlich und rücksichtslos, diskutierte mit uns 10Min. wegen einer Pfandabgabe (50€ Bar oder Kreditkarte), lächerlich macht 20Min. bis wir ins Zimmer konnten! Wir hatten die Zimmer bereits vorher per Kreditkarte voll bezahlt und er wollte diese trotzdem nochmal als Kaution für Schäden od. Minibarnutzung haben, habe sowas noch nie erlebt! Aber sehr klug muss man sagen sehr profitbedacht, so kann man dinge anhängen die bereits Gäste vorher verursacht haben, dazu gibt es viele Reportagen. Sehr unfreundlich und ohne Kulanz zwang er uns unverschämt unsere Kreditkarte erneuert vorzulegen ansonsten kein Einlass als ob wir vor einer Discotüre ständen!! Wie bereits angedeutet, am nächsten Morgen fehlte angeblich ein Picolo-Sekt und eine Beschädigung lag vor, wir hatten 2 Wasser getrunken und nichts kaputt gemacht völlig unverschämt Vorwürfe zu machen, es lag auch keine Beschädigung vor abr man kann es ja mal probieren (bei 100Gästen A-50eur super Gewinn) sehr schlau und dreist! Die Rezeptionsmitarbeiterin wollte die 50eur Kaution nicht freigeben bis dies von der Housekeeping Chefin geklärt wurde und ließ mich mit Taschen und Koffern 25min. an der Rezeption warten für Nichts! Nie wieder dieses Hotel. FAZIT: Luxemburg war toll, tolles Land, nettes Volk, schöne Natur, SUPER abr das Hotel sollte dringend interne Schulungen anbieten und mehr Wert auf geschultes und GASTFREUNDLICHES Branchenbezogenes Personal legen ansonsten kommen gute Gäste die Geld da lassen nur 1x und NIEWIEDER. Bitte Personal schulen und es fehlt 100% an Professionalität und Gastfreundschaft, Sie sind keine Disco sondern ein Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Rezeption war sehr langsam, sehr unverschämt und unfreundlich!
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anthony |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 55 |