Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anthony (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Silvester 2015/2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren für 1 Nacht mit 6Personen vor Ort, wir hatten 2 Dreibett-Zimmer. Positives: Das Hotel ist im modernisiertem Zustand, wirkt wie am Mittelmeer Urlaub, die Sauna war heiß und der Wellnessbereich modern und sauber, der Pool war relativ groß. Das Essen und die Bar waren sauber und angenehm. Das Zimmer war vollkommen OK, sauberes modernes Bad und Dusche. Negatives: Das dritte Bett war bloß ein Beistellbett in Wirklichkeit war es ein standart Doppelzimmer (improvisiertes Dreibettzimmer). Das Hotel ist sehr abgelegen und ohne Auto keine Chance hin oder weg zu kommen, Innenstadt 15-20Min. Autofahrt, Hotel sehr hoch weit tief im Wald. Das komplette Personal von Rezeption bis zur Verwaltung etc. sehr unfreundlich, nicht verständnisvoll, unerfahren, ungelernt, langsam (Rezeption), unhöflich und teilweise sogar unverschämt! Ein relativ langsamer älterer Herr und eine junge Azubine machten am Silvesterabend den Check-In (Rythmus jede 10Min. ein Gast) die Schlange ging bis raus auf den Parkplatz, der ältere Herr war dazu unfreundlich und rücksichtslos, diskutierte mit uns 10Min. wegen einer Pfandabgabe (50€ Bar oder Kreditkarte), lächerlich macht 20Min. bis wir ins Zimmer konnten! Wir hatten die Zimmer bereits vorher per Kreditkarte voll bezahlt und er wollte diese trotzdem nochmal als Kaution für Schäden od. Minibarnutzung haben, habe sowas noch nie erlebt! Aber sehr klug muss man sagen sehr profitbedacht, so kann man dinge anhängen die bereits Gäste vorher verursacht haben, dazu gibt es viele Reportagen. Sehr unfreundlich und ohne Kulanz zwang er uns unverschämt unsere Kreditkarte erneuert vorzulegen ansonsten kein Einlass als ob wir vor einer Discotüre ständen!! Wie bereits angedeutet, am nächsten Morgen fehlte angeblich ein Picolo-Sekt und eine Beschädigung lag vor, wir hatten 2 Wasser getrunken und nichts kaputt gemacht völlig unverschämt Vorwürfe zu machen, es lag auch keine Beschädigung vor abr man kann es ja mal probieren (bei 100Gästen A-50eur super Gewinn) sehr schlau und dreist! Die Rezeptionsmitarbeiterin wollte die 50eur Kaution nicht freigeben bis dies von der Housekeeping Chefin geklärt wurde und ließ mich mit Taschen und Koffern 25min. an der Rezeption warten für Nichts! Nie wieder dieses Hotel. FAZIT: Luxemburg war toll, tolles Land, nettes Volk, schöne Natur, SUPER abr das Hotel sollte dringend interne Schulungen anbieten und mehr Wert auf geschultes und GASTFREUNDLICHES Branchenbezogenes Personal legen ansonsten kommen gute Gäste die Geld da lassen nur 1x und NIEWIEDER. Bitte Personal schulen und es fehlt 100% an Professionalität und Gastfreundschaft, Sie sind keine Disco sondern ein Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Rezeption war sehr langsam, sehr unverschämt und unfreundlich!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthony
    Alter:26-30
    Bewertungen:55