- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben die Familie De Carli als sehr kompetente, umsichtige und freundliche Gastegeber kennen gelernt. Das Gastroangebot lässt keine Wünsche offen. Sollte es trotzdem noch solche haben, so werden sie umgehend erfüllt. Das Spa-Angebot ist ausserordentlich vielseitig. Die Anwendungen erfolgen durch kompetentes und freundlichem Fachpersonal. Einzig der Welnessbereich könnte unserer Meinung nach einem "Facelifting" unterzogen werden. Per Saldo können wir das Hotel aber nur bestens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Josef, Gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Ja, Sie haben Recht - wir bemühen uns die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen - und meistens gelingt es uns auch ganz gut... Alles Gute für Sie und Ihre Familie, Wir freuen uns auf ein Herzliches Wiedersehen am Kalterer See, herbstliche Belvita-Wohlfühlgrüße Familie De Carli & das engagierte Team