Kleineres von der Besitzer-Familie geführtes Traumhotel. An einmalig schöne Lage, direkt am See. Mit wunderschönem Park, grossen sehr schönen Royal-Suites mit direktem Seeblick. Einmalig schöne Seeterrasse um genussvoll die herrlichen Abendessen und Schlummer-Drinks zu geniessen. Wir fahren nächstes Jahr bereits zum 11. Mal dorthin. Obschon wir die halbe Welt bereisen und immer in 5-6 Sterne Unterkünften absteigen, auf das Parc Jotel am See würden wir nie verzichten. Es ist für uns Erholung pur. Frühzeitig buchen, sonst haben Sie das Nachsehen. Wir weilen immer im Juli da und haben theoretisch immer schönes Wetter und das Wasser im See sehr warm. Auf dem See gibt es keine ;Motorboote, deshalb ideal für Ruhe und Erholen.
Die Zimmer sind schön, gross mit grossem Balkon und toller, direkter Seesicht. Ein wunderschönes Badezimmer, sehr gepflegt mit Badewanne, Dusch, WC, Bidet. Immer frische Wäsche.
Wunderschönes Terrassenrestaurant. Tolle Frühstückbuffets die alles bieten, was das Herz begehrt. Unmögliches wird möglich gemacht. Nachmittags Kaffee und Kuchen. Die herrlichen ,exquisiten Abendessen sind der absolute Höhepunkt. Ein würdiger abschluss für einen herrliche Ferientag. Die Menus, man kann selber auswählen, sind sehr abwechslungsreich. Immer sehr reichhaltiges Vorspeise- und Salatbuffet, dann Vorspeise, Hauptgang und Dessert nach Wahl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und nicht steif.
Das Personal ist sehr freundlich, gibt sich Mühe.Im Restaurant Service gibt es ab und zu minime Mängel. Einfach das gewisse Etwas zum Perfekt kann manchmal fehlen. Der Zimmerservice ist perfekt und auf allfällige Beschwerden wird sofort reagiert
Traumhafte Lage direkt am See. idealer Ausgangspunkt fürBerg-, Wander- und Radtouren. Wer Lust auf Shopping hat ist rasch in Kaltern, Bozen oder Meran.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool (Hallenbad) sehr klein. Spielt jedoch keien Rolle, weil ja der See traumhaft ist.Sehr gute und genügend Liegen, sowie Sonnenschirme im herrlichen Park. 10 Schritte ab der Liege sind Sie bereits im Wasser. 4 Tretboote stehen jedermann gratis zur Verfügung
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |