Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wesentlich mehr erwartet...
3,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine einzigartige Lage. Besser geht es fast nicht. Leider scheint dieser Umstand den Besitzern etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Nachdem wir nach der Ankunft den grosszügig vor dem Hoteleingang geparkten Porsche des Besitzers umrundet hatten, wurden wir recht unprofessionell an der Rezeption empfangen. Die Reklamation bezüglich des Zimmers wurden vom Chef unwirsch entgegen genommen. Auf einen Zimmerwechsel am nächsten Tag verzichteten wir. Unsere vorzeitige Abreise wurde natürlich in der Rechnung mit einem Aufschlag von einer Übernachtung bedacht. Unser persönliches Fazit: Für 350 Euro pro Nacht kann man mehr erwarten. Sehr gut Essen kann man bei der "Gretel am See" am gegenüber liegenden Seeufer.


Zimmer
  • Schlecht
  • "Royal Room" Im Retro Stil der 70er Jahre, helle Möbel auf altrosa Teppich in einem 10 Jahre alten Hotel ! Seperate Dusche im Bad fehlte. Auf dem grosszügigen Balkon konnte man den Zigarettenduft der Raucher auf der darunter liegenden Kaffeeterrasse geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachdem das Zimmer unseren Erwartungen nicht entsprach, hofften wir auf eine versöhnliche Küche. Diese war jedoch allenfalls durchschnittlich und von Haubenniveau weit entfernt. Das Vorspeisenbüffet war eine Stunde nach Beginn des Abendessens ziemlich leer. Die Hauptgänge weder ein Highlight für den Gaumen noch für das Auge.


    Service
  • Eher gut
  • Die Chefin und das Personal waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Alleinlage am See. Davon träumen andere Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere einzigartige Lage direkt am Kalterer See gefallen hat. Sicher wissen wir diese zu schätzen, jedoch sind wir – die ganze Familie und unser Team - tagtäglich bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass Sie auf den vorgeschlagenen Zimmerwechsel nicht eingegangen sind. Es war unser Fehler, Sie nicht nochmals darauf hinzuweisen. Die meisten der Zimmer „Royal Room“ 40m2 mit Seeblick verfügen über getrennte Dusche und Badewanne und sind mit eleganten Stilmöbeln eingerichtet. Die Zimmer, welche seitlichen Seeblick haben, bieten wir auch entsprechend unseren Gästen mit diesem Zusatz an. Wie aus den bereits bestehenden Bewertungen entnommen werden kann, sind die Gäste mehr als begeistert von unserer Küche. Wir möchten uns für das nicht aufgefüllte Vorspeisenbüffet entschuldigen und bieten zusätzlich täglich eine kalte Vorspeise im Menu an. Genau um dieser Kritik entgegenzuwirken. Zudem sind wir bemüht, das Buffet auch zu fortgeschrittener Stunde mit kleinen Platten aufzufüllen, um Gästen, welche später zu Abend essen, ein schönes Buffet anzubieten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen als konstruktive Ansätze für neue Ideen auf. Wir freuen uns Sie erneut am Kalterer See begrüßen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für den Vorfall. Alles Gute für Sie und Ihre Familie, sonnige Belvita-Wohlfühlgrüße Familie De Carli & unser engagiertes Team