Sehr schönes, ruhig direkt am See gelegenes neueres Hotel. Alles ist sehr gut gepflegt.
Wir hatten einen Junior-Room in der 3. Etage der sehr zufriedenstellend war. Balkon hat Traumaussicht, ist aber sehr klein. Im Bad würden wir nur eine Dusche (statt Bad/Dusche) vorziehen. Der Service des Hausdienstes funktionniert tadellos, auf Wunsch sind speziell weiche Matrazen problemlos erhältlich.
Frühstückauswahl und Qualität des Angebots ist top. Bedienung ist ein Aufsteller und sehr aufmerksam. Kuchenbuffet am Nachmittag ist auch nicht zu verachten. Das Abendmenu lässt keine Wünsche offen. Es wird auf hohem Niveau gekocht.
Während dem ganzen Aufenthalt punkto Freundlichkeit und Aufmerksamkeit auf allen Stufen (Eigentümerfamilie und Personal) nicht zu übertreffen.
Die Lage des Hotels und der Hotelgarten sind einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Saunabereich und tolles 30 Grad Hallenbad. Kein Aussenpool, dafür der wärmste Badesee der Alpen vor der Tür. Absolut empfehlenswert ist ein Morgenschwumm mit den Enten im See!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanna & Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |