Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert bis auf AI Getränke
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schöne gepflegte Hotelanlage inmitten eines Golfplatzes,sehr sauber in allen Bereichen,gut ausgestattete Zimmer(Größe als 3-Bettzi auch noch o.K.) und Bäder, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das Wünsche, soweit möglich sofort erfüllt und Probleme weiterleitet , angenehme Atmosphäre bei sehr gemischtes Publikum (Sportler, viele Familien, Busreisende). Hallenbad, wie nach Abbildung zu erwarten,ein Tummelplatz für Familien,eine Einschränkung des Reinspringens wäre wünschenswert, Essen gut und vielfältig, es wird bis Tischzeitende nachgefüllt , minderwertige AI Getränke, die keineswegs dem Hotelstandard entsprechen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lilly, vielen Dank für Ihre Meinung und für Ihre Weiterempfehlung. Es tut uns leid, daß Ihnen unsere Getränke nicht geschmeckt haben - gut getan aber, daß Sie uns gesagt haben: es wird uns helfen, den Service zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald wiedersehen werden. Mit einem freundlichen Gruss.