- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist eine sehr weitläufige Anlage mit einem sehr schönen Garten und schönen Pools. Die Lage ist großartig. Jetzt zum ABER: Die Zimmer sind schlichtweg ungepflegt.
Die Größe war gut und die Einrichtung ausreichend. Bei uns waren so viele Dinge defekt und schmutzig, dass ich sie nicht aufzählen kann. Die defekten Sachen wurden allerdings am nächsten Tag repariert. An sich war das Zimmer zwar sauber, aber z.B. Gardinen, sitzbezüge der Stühle, Wände und co nicht! Die Möbel hatten alle Macken. Die Pflanzen auf dem Balkon waren tot und die Couch mehr als durchgesessen. Dafür sollten wir aber unterschreiben, dass alles vollständig ist (Küchenutensilien). Die Hälfte der Zeit hat auch unser Telefon im Zimmer nicht funktioniert. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und die Betten waren annehmbar. Die Putzfrauen waren in 9 Tagen genau 1x in unserem Zimmer und haben zwei Kissen nicht bezogen. Wir haben nicht verstanden, wie lieblos in einem 4 Sterne Haus mit den Zimmern umgegangen wird. Zumal der Rest des Hotels sehr schön und gepflegt war.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. An der Poolbar gab es leckere Snacks und auch richtige Speisen. Das Personal war dort sehr aufmerksam.
Ich hätte mir von der Rezeption mehr erwartet.
Einfach nur toll. Zu Fuß 2 Minuten zum gardasee und 10 Minuten nach Bardolino.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt, kam von der Rezeption nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |