Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in toller Lage mit Servicemängel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Bardolino in Richtung Garda. Obwohl es an der Hauptverkehrsstraße liegt, ist es ruhig. Die Anlage ist sehr durchdacht konzipiert und sehr schön. Parkplätze sind auf dem Gelände in noch ausreichender Zahl vorhanden. Die Rezeption befindet sich im Hauptgebäude am oberen Ende der Anlage. Im Gebäude sind auch das Restaurant und der Wellnessbereich untergebracht. Die Zimmer/Suiten sind alle in kleinen Bungalows untergebracht. Zwischen den Bungalows ist natürlicher Sichtschutz (Hecken und Sträucher) vorhanden. Check in war recht unproblematisch, obwohl sich zuvor die Buchung etwas abenteuerlich gestaltete. Die Suiten sind mit einem Wohnraum, Schlafraum und einem Bad ausgestattet und ordentlich eingerichtet. Besonders ist hier das sehr gute Bett zu erwähnen. Die Suite wurde täglich gereinigt und war insgesamt in einem ordentlichen Zustand. Vor dem Eingang befand sich der Freisitz auf einer kleinen Terrasse. Etwas störend war hierbei, dass ständig andere Gäste vorbeiliefen und einen ungehinderten Blick auf die Terrasse hatten. Es stand sowohl ein Außenpool als auch ein Innenpool zur Verfügung. Ferner befindet sich noch ein Badeteich in der Anlage. Weitere Einblicke von der Anlage bitte ich meinen Bildern zu entnehmen. Die Sauna hatte nur sehr kurze Öffnungszeiten und wurde daher nicht besucht. Das gastronomische Angebot bestand aus dem Frühstücksbuffet im Hauptrestaurant und einer Poolcafeteria. Das Hauptrestaurant war nett eingerichtet. Das Angebot zum Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse außerordentlich umfangreich und ausgezeichnet. Negativ war jedoch die Unfreundlichkeit und Langsamkeit der Servicemitarbeiter. Auf einen Cappuccino oder Latte musste man schon einmal 10 - 15 min warten. Auch wurden herabgefallene Speisereste nicht entfernt. Insgesamt waren die Mitarbeiter sehr unmotiviert. Das Restaurant haben wir auch an einem Abend besucht, hierbei konnte sich der schlechte Eindruck vom Frühstück leider nicht beseitigen lassen. Ein von mir bestellter offener Rotwein wurde mit einer gefühlten Temperatur von 5 Grad serviert. Abschließend bleibt jedoch festzustellen, dass ein Besuch schon lohnenswert ist. Sollte es den Betreibern gelingen gute Servicekräfte zu beschäftigen hat das Haus insbesondere aufgrund seiner sehr guten Lage enormes Potenzial.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:200