Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Ambiente mit Serviceschwächen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes ambiente zum wohlfühlen in guter Lage mit schöner Aussicht. Im Bad habe ich einen Kosmetikspiegel vermisst da der Wandspiegel gut 70cm hinter dem Waschbecken sitzt. Störend fand ich auch das, dass Reinigungspersonal ständig die Abkürzung über die Zimmerterrasse nahm. Der Service an der Reception war einwandfrei anders dagegen im Frühstücksrestaurante da wirkte das Personal stets muffig und lustlos ohne Aufforderung ging da nichts das kann man nur mit Humor hinnehmen denn im Urlaub ärgern geht gar nicht. Egal ob man das 5 oder das 3Minuten Ei bestellt von flüssig bis hart gekocht war alles dabei und wer nach 8:30 kommt kann mit einem Croissante nicht mehr rechnen, weil das ist bis dahin vergriffen und es kommt auch keins mehr. Zum Abendessen waren die Kellner immer freundlich und zuvorkommend, die angebotenen Speisen sind durchaus als gut zu bezeichnen. Etwas mager war das offene Rotweinangebot, mämlich nur einen einzigen aus der Region wer den nicht mag dem bleit nur eine ganze Flasche zu bestellen. Der Fitnessraum ist ohne Fenster (ausser das zum Hallenbad) die Geräte (Technogym aber nicht wie Deutschen Fitnissstudios) bedürften einer Erklärung. Handtücher zum unterlegen gabs nicht und die Gym-Matten sahen schon arg mitgenommen aus. Die Sauna betritt man vom Hallenbad aus und darf nur mit Badekleidung benutzt werden weshalb wir davon abstand genommen haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maggie, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir werden sie berücksichtigen, um unser Service zu bessern. Wir hoffen, daß wir Sie auch nächstes Jahr wieder sehen werden.