- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal mit wenig Motivation!! Gleich bei der Ankunft wurde uns ein falsches Stockwerk für unser Zimmer (Pive´2) genannt. Die Reinigungsdamen vom 2. Stock haben uns dann im Kreis geschickt obwohl wir den Schlüssel vorgezeigt haben und unser Zimmer sich eigentlich im 1. Stock befunden hat. Soviel zur Information und zur Motivation der Mitarbeiter. Außerdem wurden wir mit eindeutiger Gestik aufgefordert doch genau zu schauen!!!!! Das Hotel ist total abgewohnt!!! Schimmel im Badezimmer!, Staub im Kasten. Die Sessel im Speisesaal ( Frühstück) sind ungepflegt und regelrecht speckig. Angebot und Qualität am Frühstücksbuffet lässt zu wünschen übrig. Die Reinigung des Pool hat nach einem Unwetter zwei Tage gedauert!! Fazit: Das war unser letzter Urlaub im Gritti!!! Schade, denn die Lage zum Ortszentrum Bardolino war wirklich klasse.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |