- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Altes Haus (?) aber Zustand in Ordnung. 3 Stockwerke, der 1. Stock ist evtl. morgens etwas laut, da sich darunter die Restaurants befinden. Wenn man mit kleinen Unzulänglichkeiten Leben kann (man hat ja schließlich Urlaub), stellt das Hotel eine gute Basis für einen abwechslungsreichen Ort und eine wunderschöne Landschaft dar. Die Lage ist hervorragend.
Zimmergröße o. k., großer Balkon, zum Innenhof wunderschöne Aussicht aber ggf. etwas lauter, nach hinten grün und ruhig. Generell sehr sauber; Zimmer ein wenig hellhörig (ist aber in den meisten Hotels wohl so); Klimaanlage ist nur in heißen Zeiten an; Fön, Bademantel etc. vorhanden.
Wir würden keine Halbpension empfehlen. Wem das umfangreiche Gastronomieangebot gefällt, kann jederzeit für eine Pauschale von € 15, 00 am Essen teilnehmen (Auswahl zwischen vier Restaurants). Sehr empfehlenswert und sehr preisgünstig ist das Gourmet-Restaurant (6-7 Gänge für € 15, 00 !).
Grundsätzlich sehr freundliches und hilfsbereites Personal, in einigen Restaurants lässt der Service allerdings zu wünschen übrig; Zimmer ordentlich und sauber
Die Lage ist sehr gut, direkt am Wasser, ca. 5 min. Fußweg an der Promenade in das Zentrum von Bardolino
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad und Wellnessbereich vorhanden, von uns wg. guten Wetters nicht genutzt. Großer Swimmingpool, der jede Nacht intensiv gereinigt wird. Es sind ausreichen Liegen auf dem großen Außenbereich vorhanden, so dass die par "ich leg schon mal morgens mein Handtuch hin" überhaupt nicht stören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |