- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Check in alles andere als herzlich - durchlesen, ausfüllen, unterschreiben, dann gibt's den Zimmerschlüssel und das war's. Die Zimmer-/Bettenwünsche werden ignoriert-das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr zu empfehlen ( ein wenig mehr Wurst- und Käseauswahl wäre wünschenswert)- das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und auf Zack. Der Höhepunkt jedoch ist das Personal im Wellnessbereich- hier wird man verfolgt, wenn man ein nasses Handtuch gegen ein trockenes austauschen möchte- denn es gibt lt Aussage des Personals nur 1 Handtuch pro Person/Tag- lächerlich für ein 4 Sterne Hotel-wenn gespart werden muss, dann definitiv nicht an dieser Stelle! Die Unfreundlichkeit des Teams im Wellnessbereich ist nicht zu übertreffen! Auch der Pool sollte zu dieser Jahreszeit gereinigt sein, was nicht der Fall war! Check out war sachlich, jedoch keine gute Heimreise etc. Wer keinen Wert auf Service und Freundlichkeit legt, sondern rein eine Übernachtungsmöglichkeit ohne jeglichen schnick schnack sucht, ist hier genau richtig- das Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison stimmt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |