Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • SonstigeFür Zustand und Service einfach zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Hotelanlage mit riesigem Pool; aber leider wohl nur auf Pauschaltouristen und Busreisen ausgelegt. Zimmer brauchen dringend Renovierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Waschbecken hängt schief an der Wand; die Seife und Rasierwasser rutscht sogar runter. Veraltete Möblierung. Bei 204 EUR pro Nacht und Person fühlt man sich ganz schön verarscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksräume haben ein Flair von Massenverpflegung. Laut, lieblos dekoriert.


    Service
  • Schlecht
  • Klimaanlage funktioniert nicht; aber es ist gerade niemand an der Rezeption frei der sich drum kümmern könnte. Pool ist laut Aushang bis 22.00 Uhr geöffnet. Handtücher gibt es aber schon ab 17.00 Uhr keine mehr. Dem Personal an der Poolbar ist das aber auch egal. Duschgel ist aus, aber es braucht eine Stunde, bis neues kommt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr groß. Fahrräder gibt es auch. Aber für eigenes Fahrrad gibt es nur einen unsicher abzusperrenden Kellerraum, der ehemals ein Fitnessstudio war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4