- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts für Gäste mit Rollstuhl, Rollator, Kinderwagen. Das Hotel ist sehr weitläufig mit vielen Treppen. Zwar sind Aufzüge und Rampen vorhanden, aber wer keine Treppen benutzen kann, muss teilweise weite Umwege gehen. Man braucht einige Zeit, um sich zu orientieren.
Zimmer, Bad und Balkon war geräumig und sauber. Gute Matratzen. Wie in Italien häufig üblich, gab es nur eine Decke. Wir haben jede Nacht gefroren (April!). Sehr laute Lüftung/Klimaanlage von draußen.
Sehr große Auswahl am Buffet, die Speisen waren jedoch nahezu ungewürzt und schmeckten nach Nichts. Es gab u.a. täglich 3 verschiedene Braten (Kalb-, Schwein-, Pute) mit einer Einheitssauce. Das, was aus dem Automaten kam, hatte mit "Kaffee" eigentlich nichts zu tun. Der Hauswein für 9,50 € für 0,75 l ist völlig überteuert. Sehr großer Speisesaal mit entsprechendem Gedränge. Empfehlung: nur ÜF buchen!
im Speisesaal freundlich, an der Rezeption kühl.
Nur wenige Meter vom See entfernt, ca. 10 Minuten in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum, großer Swimmingpool, viele Liegen; macht einen gepflegten Eindruck
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |