- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal, an der Rezeption wird Deutsch gesprochen und Bitten, z.B. um eine zusätzliche Bettdecke wurden prompt nachgekommen. Zur Begrüßung stand eine Flasche Sekt auf dem Zimmer. Täglich eine Flasche frisches Wasser. Das Frühstücksbuffet war für unseren Geschmack in Ordnung. Ich frage mich, was denn die Meckerer zu Hause sonst frühstücken. Wir hatten eines der renovierten Zimmer und können daher die Aussagen über mangelnde Sauberkeit auch nicht nachvollziehen. Die Garage des Hotels ist kostenlos, lediglich eine Kaution von 50 € muss für die Parkkarte hinterlegt werden. Beim Auschecken erhält man das Geld zurück. Wir werden auf jeden Fall wieder im Gritti einchecken, wenn Bardolino wieder als Reiseziel auf dem Plan steht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |