- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat drei Etagen. Ich schätze mal insgesamt über 200 Zimmer. Man sollte allerdings darauf achten, dass man die renovierten Zimmer nimmt. Hier jetzt aktuell die dritte Etage. Das Hotel ist in einem semi-guten Zustand. Damit meine ich, dass hier und da ein Pott Farbe mal wieder etwas Glanz bringen könnte. Auch der eine oder andere Holzbalken, sollte mal ausgetauscht werden. Die Brettschichtholz - Leimbinder lösen sich schon auf... WIFI for free ist da, allerdings ist das wohl so gesteuert, dass man sich immer wieder einloggen muss. Damit will man wohl verhindern, dass Mega Downloads gestartet werden. Das Publikum ist sehr gemischt, allerdings auch sehr viele englische Rentnerehepaare dabei.
Die Zimmer (renovierte - 3te Etage) sind supermodern und funktionell ausgestattet. Flat-TV mit deutschem TV, Safe, super Klimaanlage (selbst regelbar) und ein gutes Bett/Matratze. Das Bad hat alles was man braucht - auch genügend Platz.
Das Hotel hat 4 Restaurants. Wir haben nur zwei genutzt. Die beiden großen Restaurants. Offen geschrieben: Wir hatten HP und das Abendbuffet war der Hammer! Total gemischt - immer wieder andere Speisen - die Nachspeisen grandios! Wir haben uns mit anderen Gästen ausgetauscht und auch die bestätigten unsere Meinung. Das Frühstück ist für Italien gut - Frühstück war in Italien noch nie deren Königsdisziplin, aber Parc Gritti bekommt das gut hin. Die Getränkepreise sind (na ja) im Rahmen. Eine Flasche Rose 15€ - ein 1/2 ltr. Wasser 3€ - da ist unserer Meinung noch Spielraum nach unten nötig, aber vielleicht ist das auch so am Gardasee.
Wie im richtigen Leben: Wenn man freundlich ist, wird man auch freundlich aufgenommen. Soll heißen, wir hatten nicht ein einziges Problem mit dem Personal. Wir wurden immer freundlich, unaufdringlich und zuvorkommen bedient. Ausnahmlos alle super. Ich hatte vor der Buchung in anderen Portalen gelesen, dass das Personal unfreundlich gewesen wären.. Entweder wurde das komplette Personal jetzt ausgetauscht oder man sollte es dann doch mal mit Freundlichkeit versuchen. Wir hatten am Anfang Zimmer, die uns nicht gefielen, nach einer kurzen (aber freundlichen) Beanstandung wurden uns (wir waren 2 Paare) sofort 2 neue Zimmer (nagelneu renoviert) zur Verfügung gestellt. Hut ab vor der Rezeption!
Das Hotel liegt direkt am See - keine 10 m entfernt. Die Straße die man passieren muss ist eine Sackgasse - also kaum befahren. Zum Ortkern sind es 5 min. Das Hotel hat ausreichend kostenfreie Parkplätze - auch keine Selbstverständlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß und auch sehr sauber. Handtuchausgabe vom Hotel funktioniert problemlos. Leider findet man in diesem Hotel auch wieder die Gäste welche sich die Liegen mit Handtüchern reservieren, so dass manchmal ein Engpass entstehen kann, obwohl meines Erachtens ausreichend Stühle da sind. Jeden Abend ist dann am Pool (Poolbar) Livemusik. Nun kann man sich über Geschmack streiten... Findet es selbst heraus :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |