- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Gritti ist ein wirklich schönes Hotel, liegt sehr zentral, ist sehr sauber und mein Zimmer war neu und schön eingerichtet, mit einem tollen Balkon und auch das Badezimmer war echt super. Das Frühstück war auch sehr gut, aber das sind alles Dinge, die man für den sehr hohen Preis auch erwarten kann. Was mich wirklich sehr gestört hat, war die enorme Unfreundlichkeit des Personals, ganz besonders an der Rezeption. Ich war froh, dass ich nicht viel fragen musste. Man hatte einfach immer das Gefühl zu stören, selbst beim Bezahlen der Rechnung. Ich habe in diesem Hotel gemerkt, dass sämtlicher Komfort überflüssig ist, wenn man sich so gar nicht willkommen fühlt. Freundlichkeit ist einfach ein wichtiger Bestandteil und der ist in diesem Hotel definitiv nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christina, es tut uns sehr leid für Ihre schlechte Erfahrung mit dem Personal an der Rezeption. Wir garantieren, daß es normalerweise sehr freundlich ist und daß Ihre Erfahrung leider eine Ausnahme war. Wir hoffen, daß Sie uns bald wieder besuchen werden. Freundliche Grüsse.