Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in sehr guter Zentrumsnähe
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Um hier nach den ganzen negativen Bewertungen einmal positiven Wind reinzubringen... Wir haben uns im Vorfeld auch die Bewertungen durchgelesen und -ehrlich gesagt- mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber das können wir zu 0% bestätigen! Man fühlte sich richtig wohl; die komplette Gestaltung der Anlage hat uns fasziniert. Besonders der Garten lädt zum Entspannen ein. In der Anlage haben wir nirgends Schmutz oder Müll entdecken können. Die Anlage ist sehr groß, sodass man immer ein ruhiges Plätzchen findet. Unbedingt zu beachten ist, dass alle Hotelzimmer -nach und nach- renoviert werden und dann modern und komfortabler ausgestattet sein werden. Diese sind jetzt auch schon zu buchen unter dem Namen 'Privileg'. Allerdings gibt es dann keine 3-er Belegung mehr, weshalb dies für uns nicht infrage kam. Die Gästestruktur ist bunt gemischt: von jungen Paaren bis Senioren. Außerdem sind die Kletterpflanzen (wie auf dem Titelfoto zu sehen) beseitigt worden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht renoviert, bot aber genug Platz, auch für ein Doppelbett + Zustellbett. Der Balkon war sehr geräumig. Allerdings war das Badezimmer etwas zu klein. Wir hatten eine Badewanne mit Duschvorhang. Nicht zu vergessen ist konstantes warmes Wasser, das immer lief- somit war die Wasserregelung kein Problem. Der Fernseher war nicht auf dem neuesten Stand, hatte aber alle wichtigen deutschen Programme. Auch über die Sauberkeit können wir uns nicht beklagen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können lediglich das Frühstücksbuffet beurteilen, aber das war hervorragend. Es gab eine riesige Auswahl an Wurst-und Käseplatten, warmen Speisen (Rührei, Speck, heiße Bohnen, Würstchen), süße Teigwaren, Müsli, Obst und vieles mehr. Und selbst der Sektliebhaber kam nicht zu kurz! Was will man mehr?


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war -ob an der Rezeption oder der Zimmerservice- immer sehr freundlich und hat uns auch immer weitergeholfen. Besonders das Personal beim Frühstücksbuffet war immer zuvorkommend ( man bekam die benutzten Teller immer sofort abgeräumt). Verständigungsprobleme gab es ebenfalls keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich optimal! Zum Zentrum von Bardolino sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, mit seinen ganzen Restaurants und Boutiquen. Außerdem befindet sich direkt gegenüber des Hotels eine Strandpromenade, an der man flanieren kann. Es gibt gegenüber auch ein tolles Strandbad, das die Hotelgäste mitbenutzen dürfen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr großzügig und sauber und wir haben auch immer eine passende Liege gefunden. Der Handtuchservice direkt am Pool war sehr praktisch. Sonstiges Wellnessangebot haben wir jedoch nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:14-18
    Bewertungen:7