Es hackt an allen Ecken und Kanten und es wird gespart. ZB. Zum Nachmittags Caffe gab es keine Kuchen sondern nur in Plastik verpackte Keckse, Caffe im Pappbecher. Der Putz bröckelt hier und da. Süsse (Zucker) Säfte. Pool schwarze (Dreck) Fugen. Überfordertes, zu wenig, Personal. Nicht funtionierendes Bidet. Teilweise renovierte Zimmer, leider lieblos sehr sparsam, unachtsam. Glühbirne hier kaput, da Bidet, hier an der Wand-Decke tote erschlagene Mücken die gar nicht erst versucht werden es zu säubern etc etc. Im großen und ganzem gutes 2* -3*Hotel und damit klar zu Teuer. SEHR gute Lage, 5min zur Stadtmitte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Hackt an allen Ecken und Kanten. ZB. Bidet Stöpsel lässt sich nicht heben. Auch nicht am 4. Tag ergo 4mal sollte Zimmermädchen eigentlich das Bidet gereinigt haben. Wie ?? wenn der Abfluss nicht funktioniert.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Nusnougat Creme fehlt, sehr süsse (Zucker)Säfte. Ansonsten normal undLaut.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Normal bis überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Fast schöner großer Pool. Nur fehlen schon Mosaiksteinchen und die (weißen)Fugen sind schwarz, rubelt mann ein bischen mit den Finger an der schwarzen Fuge löst sich der Dreck( oder was auch immer das war(Schimmel?))
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Sonstiges
Kugel Eis jetzt schon 2,50€
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 8 |