- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wunderschöne Lage am See, nahe dem Zentrum, gut geeignet zum Bummeln, ABER leider extrem unfreundliche und demotivierte Mitarbeiter.
Die Zimmer sind renoviert, von daher absolut ok, leider nicht optimal gereinigt und besonders der Balkon wird überhaupt nicht geputzt, Auch Gänge und Allgemeinflächen sehr schmutzig/staubig, Lifte sind alt.
Ein Desaster! Man kommt zum Frühstück, fragt den Kellner höflich nach einem Tisch, dieser deutet auf alle Tische, man könne sich einfach setzen. Dann sieht man das Reserviert-Schildchen, man geht wieder zum Kellner und dieser sagt, man solle sich da hinsetzen. Woraufhin man nach zwei Minuten von anderen Gästen angesprochen wird, die darauf hinweisen, dass das ihr Tisch sei. Man erklärt, dass man habe den Kellner gefragt und dieser habe diesen Platz zugewiesen. Woraufhin ein anderer Kellner auf einen zugestürmt kam und sagte, dass dieser Platz reserviert sei und man ja deswegen die Reserviertschilder aufgestellt hätte. Wieder erklärte man, dass man von dem Kellner (man deutete auf diesen) den Tisch zugewiesen bekam. Das Frühstück begann schon mal sehr unentspannt und wir "flüchteten" ehestmöglich und gingen nach Bardolino, um entspannt einen Cappuccino und Brioche zu genießen. Am nächsten Morgen ging man wieder zu einem Kellner und bat um einen Tisch, dieser begleitet einen dann zum Tisch, der wiederum mit einem Reserviert-Schild bestückt war. Man fragt nach, ob der Tisch nicht reserviert sein, aber der Kellner sagte, beim Frühstück gäbe es keine Reservierungen (für was stehen dann die Schilder dort??). Man nimmt Platz und eine Minute später gesellt sich ein Mann dazu, man sagt höflich, dass der Tisch bereits komplett belegt sei und er meinte, er säße immer da und wir sollten gehen. Schon sehr genervt steuert man dann wieder den Kellner an und erklärt die Situation, woraufhin dieser sich wortreich bei uns entschuldigt, uns einen neuen Platz zuweist, um dann schnurstracks zu jenem Mann zu gehen, der sich vorhin zu uns gesetzt hatte und diesen rüde und laut zu beschimpfen, "dass es keine Reservierungen beim Frühstück gäbe". Einfach alles nur INAKZEPTABEL. In diesem Hotel besteht unserer Meinung nach DRINGEND Schulungsbedarf aller Mitarbeiter. Wenn man schon nicht gelebte Freundlichkeit wie in vielen anderen Hotels geben kann, dann darf man zumindest Höflichkeit und Respekt erwarten. Man hat das Gefühl, dass man als Gast ein notwendiges Übel ist.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind extrem unfreundlich (besonders Natascha) und man wird als Bittsteller behandelt. Der Check-in-Ablauf sollte möglichst nicht von einer Frage "unterbrochen" werden, Gästewünsche wurden nicht berücksichtigt, etc. Gäste sollten einfach nur dastehen und darauf warten, dass der Schlüssel ausgehändigt wird. Bei der Frage, welchen Lift man nehmen sollte, um ins Zimmer zu gelangen, wurde gesagt, man soll einfach einen nehmen und der Blick wurde schon abgewandt. Beim Check-out bekommt man die Rechnung und den zu bezahlenden Betrag genannt und das wars dann schon (kein Auf Wiedersehen, hat Ihnen der Aufenthalt gefallen, etc.?) . Wir haben einmal den Schlüssel an der Rezeption hinterlegt, da man unterschiedliches Tagesprogramm machen wollte. Als man den Schlüssel wieder abgeholt hat, genügte die Zimmernummer. In allen anderen Hotels wird zumindest der Name des Gastes verlangt und optimalerweise noch eine weitere Frage gestellt (wie ist der Vorname Ihrer Begleitung oder Geburtsdatum, etc.). Dies dient der Sicherheit des Gastes (Diebstahl). Besonders gestört hat uns auch die Infomappe: Diese war eher eine Ansammlung von Instruktionen wie Informationen, z.B.: Wenn Sie das Zimmer nicht bis 10.00 Uhr verlassen, wird Ihnen das Zimmer noch einen weiteren Tag berechnet. Wir fragen uns, mit welcher Berechtigung??? Und vor allem, warum steht die Check out time nicht auf dem Infoblatt, das man kommentarlos beim Check-in erhält??
Tolle Lage am See, sehr nahe am Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außerhalb des Hotels sehr vielfältig (Bootsverleih, Schifffahrt, Gardaland, uvm.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nici |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |