- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Rahmen unserer Lidl-Rundreise mussten wir leider in diesem Hotel zwei Nächte verbringen. In den ingesamt 2,5 tagen habe ich NIE eine Bedienung oder jemanden an der Rezeption lachen sehen. Hier wird wahrscheinlich zum Lachen in den Keller gegangen. Auch die totale lustlose Bedienung am Abendessen hat nicht nur uns aufgeregt. Lächerlich war die Grösse des Balkon für insgesamt 3 Zimmer. Wer raus wollte musste erst warten bis derjenige der auf dem Balkon saß erst seinen Stuhl und Tisch wegräumen, damit man auf den Balkon kam. Auch die Qualität des Essens war nicht so besonders aber geniesbar, gleiches gilt auch für das Frühstück. Das Wasser im Bad war sowas von trübe, dass ich nur einmal getaucht bin und die Augen das brennen anfingen. Wir und auch andere waren froh, dass man nach 2,5 Tagen wieder weg kam.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |