- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist keine 4-Sterne würdig, 3 Sterne würden wohl nur mit viel Mühe erreicht werden. Positiv war der schön gestaltete Aussenberich. Der Kinderspielplatz ist jedoch eine Zumutung. Auf die zum großen Teil baufälligen Geräte wurde einfach für die neue Saison neue Farbe aufgestrichen! Offensichtliche Mängel wurden einfach überpinselt. Wir haben unsere Tochter von diesem Spielplatz ferngehalten und raten allen anderen Eltern, dies ebenfalls zu tun. Die Pools sind auf den ersten Blick in Ordnung: Allerdings brechen schon langsam die Mosaiksteine ab (Verletzungsgefahr) und man merkt, dass an allen Ecken und Enden gespart wird. Zimmer: Einfach schlimm. Röhrenfernseher war damals top, heute eher nicht mehr stand of the art. Aber der verranzte Teppich sowie die unzähligen Löcher im Vorhang sind nicht der Standard, den wir uns in einem 4-Sterne Hotel erhofften. An der Rückenlehne des Bettes waren schon ernsthafte Abnutzungserscheinungen und das ganze Zimmer wirkte abgewohnt und nicht sauber. Auch nach der Zimmerreinigung waren die Möbel mit einer Staubschicht überzogen. Die Eingangshalle wirkt kühl (sollte mal modern wirken), Frühstück und Abendbüffet gibts im Keller und hat das Flair einer Bahnhofshalle bzw. einer Großkantine. Die Qualität der Speisen war höchstes mittelmäßig, da hilft auch kein all-you-can-eat. Frühstück war zwar alles da was man braucht, die Brötchen jedoch steinhart (ist wohl so in Italien) und der Kaffee aus den vielen Automaten ungenießbar in einem Land, in der Kaffeekultur herrscht, einfach nur peinlich.
siehe oben.
siehe oben. Eher Kantinenqualität. Das Restaurant oben an der Plaza war in Ordnung.
Der Service der Angestellten beschränkte sich aufs Abräumen und Tisch zuweisen. Ansonsten herrscht Selbstbedingung. Die Angestellten an der Rezeption sind eher keine Hilfe. Auch sollten wir zum Einchecken eine ausgedruckte Buchungsbestätigung mitbringen. Zum Glück hatte ich diese Bestätigung auch noch in Kopie. Ohne diesem Papierbeleg hätten wir nicht einchecken dürfen (aus welchen Gründen auch immer, Buchung lag im System ja vor)
Es gibt drei Anfahrtsalternativen: 1. Feldweg 2. größerer Feldweg 3. Zufahrt über Bundesstraße in die Anlage Die Lage ist Nahe der Autobahn, wir haben von dem Autobahnlärm aber nichts mitbekommen. Der Gardasee ist auch innerhalb 10 Minuten mit dem Auto erreicht. Es gibt einen Shuttlebus
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |