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Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal ist zum Glück wie kein Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mäßiger Aufenthalt, den man in einem 4-Sterne Hotel nicht zwangsläufig erwarten muss und auch kein zweites Mal mehrb haben muss! Auf den ersten Blick im Foyer ist alles ganz nett doch das ist eher Schein ......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möblierung und Ausstattung soweit okay (aber nur in den renovieten Zimmern!) Wir hatten ein renoviertes Superiorzimmer, das trotz moderner Fussbodenheizung in Zimmer und Bad a.....kalt war! Auf unsere Bitte, das in Ordnung zu bringen, schickte man angeblich den Hausmeister mehrfach - doch es änderte sich auch am vierten Tag nichts! Gebrauchte Gläser standen tagelang im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war bis auf den ersten Abend nur mässig, teilweise sogar ungeniessbar! Geschirr im Restaurant wird oft erst nach Aufforderung abgeräumt! Das Personal - überwiegend aus den östlicen europäischen Ländern sprach nur wenig deutsch oder englisch! Liebloses Frühstücksbuffet mit verdreckten Getränkeautomaten und mäßiger Auswahl! Salatbuffet am Abend sehr eintönig, ohne Abwechslung, sonst. Vorspeisen gab es auf großen Tablets angerichtet nur solange bis diese leer waren was bei einer polnischen Reisegruppe von mehr als 40 Pers. in wenigen Minuten der Fall war - aufgefüllt wurde nicht! Nachmittagssnack 5 Tage lang nur Apfelstrudel - und die wenigen Kuchenreste vom Fühstück (wenn es überhaupt einen gab), ohne Beiwerk wie Sahne oder Vanillesauce o.ä.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kurtaxe muss bei Anreise in Bar(!) bezahlt werden! Personal ist wirkt sehr genervt und unflexibel! Sauberkeit im gesamten Haus nur an der Oberfläche! Klebrige Getränkereste, v.a. an kostenpflichtigen(!) Geräten wurden trotz Aufforderung NICHT entfernt! Bei Abreise funktionierte deren Kartenzahlungsgerät nicht, man wollte uns dann zu irgend einem Geldautomaten schicken. Eine ordentliche Rechnung für ein deutsches Finanzamt zu bekommen erforderte mehr als 30 Minuten heftige Diskussion und war dann nach Aussagen wie : "das kann ich nicht ...", letztlich nur ein Beleg über den (noch nicht!) beglichenen Rechnungsbetrag!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, doch die Hälfte der Zimmer liegt zur Strasse!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf dem gesamten Rand des Billardtisches, der mit anderen Geräten in einem nicht sehr großen Raum steht, waren tagealte, klebrige Cocktailflecken, die auch nach mehrfacher Aufforderung nicht weggewischt wurden und dafür zahlt man 7,50 Euro je Stunde (!!!). Über die Nutzung des Pools und der Wellnessbereiches möchte man sich lieber nicht äußern wenn man mit eigenen Augen gesehen hat, wie diese von wem benutzt wird!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heidi, Es tut uns sehr leid , dass Sie ihren Urlaub nicht vollgefüllt haben . Wir machen immer alles, um unsere Gäste zufrieden zu haben und Jedes Hotel hat ihre besondere Regeln. Sie hätte am Anreisetag das Zimmer gewechselt , weil die Anordnung der Möbel nicht schön für Sie war. Und wir haben ihnen zufrieden gemacht . Über die Heizung haben wir je. Tag kontrolliert. Die Temperatur im Zimmer war immer zwischen 22 und 24 Grad. Wir haben auch ihnen einen Elektriker Heizung anbieten aber wir haben bei ihnen eine NEGATIVE Antwort gehabt . Über die Sauberkeit und Essen wir haben vor Ort von ihnen gar nichts gehört. Wir sind im 30 Mitarbeiter und immer Verfügbar. Die Vorspeisen sind auf Spiegel präsentiert und mit Salat buffet sind immer gefüllt. Alle Kunde des Hotels > 16 ja können das Wellnessbereich benutzen und auch hier haben wir eine Regeln zu respektieren. Leider am ihre Abreisetag hat unser Kartenzahlungsgerät nicht funktioniert (das ist 2 Mal im 8 Jahre passiert). Wir heben unsere Kunden über diese Probleme mit einem Schild an der Rezeption informiert . Wir haben an Sie und Ihrem Mann gefragt ob Sie die Möglichkeit hatten nach zu ein Geldautomat zu fahren , um die Geld zu holen (andere Kunden haben das ohne Probleme gemacht). Sie haben uns kategorisch nein antworten und wir haben ihnen unsere Bankverbindung gegeben, um die Bezahlung bequem zu Hause zu machen. Wir haben ihnen die Rechnung gemacht, aber wenn eine Rechnung nicht vor Ort bezahlt wird , müssen wir auf die Rechnung "nicht bezahlt" schreiben ,das ist die italienische Regeln ! Und Sie haben dass nicht gut akzeptiert. Wenn die Position umgekehrt worden, hätten Sie gegen uns das gleiche Vertrauen gehabt ? Das wir gemacht haben war ganz normal. Die Direktion Parc Hotel Miramonti