Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Familie mit Rollstuhlfahrer
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wollten uns 3 Tage lang einfach nur erholen. Eine 18jährige Rollstuhlfahrerin war dabei. Das Personal war sehr aufmerksam mit uns, wir bekamen ein passendes Zimmer, das mit Lift erreichbar war, das groß genug war. Der Veranstalter riet uns eigentlich ab, weil es im 1.Stock lag. Nach einem Schriftverkehr mit dem Hotel entschieden wir uns aber für das Hotel. Wegen der Hanglage hatten wir eine Terrasse, wunderschön! Es gibt kaum Schwellen im Hotel. Einmal war der Lift kaputt, weil andere Gäste zu doll auf die Knöpfe gedrückt hatten. Wir durften dann selbstverständlich den Personal-Lift benutzen und der Lift war über Nacht wieder repariert. Schneller geht's nicht. Wir fühlten uns gut betreut. Das Essen war einfach nur spitze! Vorspeisenbüffet, dann jeweils 4 Möglichkeiten für die nächsten 3 Gänge. Hoffentlich bleibt der Koch dem Hotel treu. Das Klima unter den Angestellten schien gut! Als wir einen Ausflug machen wollten, rief die Dame an der Rezeption ohne lang zu fackeln bei unserem Ziel an und informierte uns über die Rollstuhl-Befahrbarkeit. In der Gegend gibt es einige Wege, die für Rollstühle und Kinderwagen geeignet sind. Die Wellness- und Spa-Angebote wurden so früh in der Saison noch nicht von vielen Gästen benutzt. Das hatte für uns den Vorteil, dass wir uns das mit nur wenigen Gästen teilen mussten. Allerdings muss man zum Schwimmbecken 5 Stufen überwinden, das ist für Gelähmte und ihre Betreuer ein Kraft- und Balance-Akt, den man kalkulieren muss. Ich hab's geschafft. Eine Stunde Massage gab es in angenehmer Athmosphäre, Sonderangebot für 45 Euro.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, wir danken ihnen von Herz für ihre nette Worten und es freut un sehr, dass Sie und Ihre Kindern 3 schönen Tage genießen haben. Das Wellness-bereich (Sauna, bio-Sauna, Dampfes-bad und 2 Relax-räumen) , das wir neu gebaut haben, ist auch von Rollstuhlfahrer benutzbar, weil keine Stufen sind und die Türen sind alle 90 cm breit. Leider gibt es für das Hallenbad 5 Stufen. Wenn das Hallenbad renovieren wird, achtgeben wir einen Durchgang für Rollstuhlfahrer zu machen. Wir bedanken uns noch Mal und wir freuen uns sehr, wenn Sie in Zukunft bei uns ihre Aufenthalt wieder-verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Familie Dallaserra